Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 380 Mitglieder
353 Beiträge & 65 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Der beschissenste Freitag...Datum12.02.2006 19:48
    Foren-Beitrag von Dolly im Thema Der beschissenste Freitag...

    Weil die mich da drinnen auch nomma durchgelassen haben...
    Ich bin auch übrigens nur ins alt herten rein um die bullen zu rufen, aber die sagten nö und das wir nicht vor der kneipe uns prügeln sollten sondern umme ecke aufm hinterhof...

  • Der beschissenste Freitag...Datum11.02.2006 22:46
    Foren-Beitrag von Dolly im Thema Der beschissenste Freitag...

    Ach und zu Punkt 1 gebe ich daniel recht, rheinhousen ist behindert...
    Naja Rheinhousen verbot und alt herten verbot an einem abend ist doch ne gute bilanz...

  • Der beschissenste Freitag...Datum11.02.2006 20:30
    Foren-Beitrag von Dolly im Thema Der beschissenste Freitag...

    Es tut mir echt leid, das du da mit reingezogen wurdest.
    Aber wir, bzw ich hätte eh an diesem abend von den gleichen leuten auf die fresse bekommen, weil eine Perle scheisse rumerzählt hatte und die auf mich und nen kollegen gehätzt hat. Der hatte schon ein paar stunden vor uns das vergnügen mit denen.
    Auch wenn ich in diesem fall die kerle nicht angemuckt hätte, wäre es soweit gekommen.
    Und du weisst nicht wie oft mir oder meinen kollegen gedroht wurde, das die mit 20 Mann uns kaputt hauen. Da gab es schon viele schlägereien.
    Du bist es nicht gewohnt dich schlagen zu müssen, ich ja.
    Aber ist ja auch egal. Ich habe ordentlich was abbekommen und gut ist.

    Ich entschuldige mich noch einmal bei dir!

  • Abiseite des GymisDatum08.02.2006 22:24
    Foren-Beitrag von Dolly im Thema Abiseite des Gymis

    Klare Ansage von dir! Dann zauber mal ne fette seite heraus!

  • Unsere Stufe...Datum02.02.2006 19:34
    Foren-Beitrag von Dolly im Thema Unsere Stufe...

    Wenn du dir die Arbeit machen willst... Aber du hast ja jetzt schon so wenig Zeit für die seite hier!!!

  • Englisch am MIDatum02.02.2006 19:32
    Foren-Beitrag von Dolly im Thema Englisch am MI

    das gute daran ist aber das wir nicht viel machen müssen. Ist halt besser als 5 Arbeitsblätter zu bearbeiten...

  • Neue Videos + StartseiteDatum02.02.2006 19:31
    Foren-Beitrag von Dolly im Thema Neue Videos + Startseite

    Bei mir gehts auch net, aber es liegt wohl an meinen (nicht vorhandenen) Sicherheitseinstellungen. Der meint das meine Sicherheitseinstellungen es nicht zulassen würde...
    Alles n bissl wirsch heute

  • Wann ist die beste Zeit für SEX?!Datum02.02.2006 19:28
    Foren-Beitrag von Dolly im Thema Wann ist die beste Zeit für SEX?!

    Die Formel musst du mir aber nomma genauer erklären... Welche Alkohol-Einheit? Liter,Promille,Bierflaschen?
    Und wie soll ich G berechnen (Also M oder W)?
    Ich blick da nicht durch...

  • Johannes RauDatum31.01.2006 22:31
    Foren-Beitrag von Dolly im Thema Johannes Rau

    Markus hast du geraucht?

  • In den nächsten zwei Wochen...Datum31.01.2006 22:29
    Foren-Beitrag von Dolly im Thema In den nächsten zwei Wochen...

    @ray: Ich stell mathe rein wenn ich es auch mal endlich kapier, aber diese ganze kacke von wegen Sn und a1... da kriege ich jetzt schon wieder kopfschmerzen...

  • Aufregen!!!Datum31.01.2006 22:27
    Foren-Beitrag von Dolly im Thema Aufregen!!!

    Ich habe meine dir mitgeteilt, warum ich noch nicht bezahlt habe und ob ich überhaupt bezahle (und mittippe). liegt daran das ich diese woche nicht gerade viel geld über habe...

  • GEILSTE UNTERHALTUNG 2!!!!Datum31.01.2006 22:25
    Foren-Beitrag von Dolly im Thema GEILSTE UNTERHALTUNG 2!!!!

    Ach ich könnte bestimmt wieder irgendeine diskussion entfachen, aber ich lass es im moment lieber etwas

  • Bilder?Datum31.01.2006 21:52
    Foren-Beitrag von Dolly im Thema Bilder?

    Ein Lob an unseren Daniel! [grin]

  • Johannes RauDatum28.01.2006 17:23
    Foren-Beitrag von Dolly im Thema Johannes Rau

    Rest in Peace !

  • Der 18.Spieltag...Datum28.01.2006 17:23
    Foren-Beitrag von Dolly im Thema Der 18.Spieltag...

    Immer diese selbstüberschezungen ;-)

  • Bilder?Datum26.01.2006 08:38
    Foren-Beitrag von Dolly im Thema Bilder?

    das mit den bildern dauert 20 minuten, die wirste ja wohl haben [cool]

  • Iran....Datum26.01.2006 08:37
    Foren-Beitrag von Dolly im Thema Iran....

    @tony: Wir (die deutschen) hauen niemanden weg... 1. haben wir ne scheiss bundeswehr 2. baut deutschland auf demokratie

    Aber die Amis werden auf jeden fall bald dort einmaschieren und der preis für benzin wird sehr schnell steigen...

  • Winterpause VORBEI!!!Datum26.01.2006 08:30
    Foren-Beitrag von Dolly im Thema Winterpause VORBEI!!!

    jaja fleißinger... biste schon wieder vom bett gefallen und hast dir die birne eingehauen?

  • Tippspielkasse mit eBay aufbessernDatum18.01.2006 11:05
    Foren-Beitrag von Dolly im Thema Tippspielkasse mit eBay aufbessern

    Meinen Rucksack stell ich zur verfügung und evtl würde ich die Kacke auch bei ebay verkaufen.

    Was könnte man noch verticken?!??! Vielleicht erotische Bilder vom lieben Herrn Drotlef
    Was besseres fällt mir leider nicht ein ^^

  • @Tony: Mir doch egal ob du mich einholen willst, ich schreibe nicht hier rein um nur 1000000000 Einträge zu bekommen...

    @all: Man könnte wirklich die Rucksäcke bei e-bay verscherbeln. Wenn alle Tipp-Spieler die Rucksäcke zum beispiel dem daniel geben kann er sie verticken und wir haben ne richtig fette kasse :-)

Inhalte des Mitglieds Dolly
"Mädchen" für alles
Beiträge: 70
Ort: Herten
Seite 1 von 4 « Seite 1 2 3 4 Seite »
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz