Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.121 mal aufgerufen
 "Up to date"
tipp_assis Offline

Extrem "Schreiber" - Hat keine Hobbies

Beiträge: 110

01.02.2006 22:50
Wann ist die beste Zeit für SEX?! Antworten

Die Briten haben echt keine Hobbys:

GB: Um die beste Zeit für Sex zu finden - Wissenschaftler entwickelten Formel

Professor Clare O'Connell von der Universität Cardiff hat eine mathematische Formel entwickelt, mit der man herausfinden kann, wann die beste Zeit für Sex ist.
Die Formel sieht wie folgt aus: (AL / T+ 10) x AG / SF x G / 60 = die perfekte Zeit. Um die Formel anzuwenden, muss man für Al die Anzahl der Einheiten an Alkohol, die man pro Woche trinkt, einsetzen.
Des Weiteren muss man für T die Tageszeit einsetzen, an der man am liebsten Sex hat. Für AG muss man sein Alter einsetzen, für SF, wie häufig man Sex pro Woche hat, und für G muss man sein Geschlecht einsetzen.

So, dann werd ich mal zusehen, dass ichs ausreche.....*rechne, rechne*
Ha hab ein ergebnis: DO, inner 1. pause.....tja agi, dann nimm dir mal nix vor

gruß
chicksterminator

ray Offline

aktives Mitglied

Beiträge: 73

01.02.2006 23:09
#2 RE: Wann ist die beste Zeit für SEX?! Antworten

sehr sehr wirsch...

am liebsten Mittwochs 7./8. stunde, dann kann ich danach pennen und muss dies nciht im unterricht tun!


Peace up, A town down!

Dolly Offline

"Mädchen" für alles

Beiträge: 70

02.02.2006 19:28
#3 RE: Wann ist die beste Zeit für SEX?! Antworten

Die Formel musst du mir aber nomma genauer erklären... Welche Alkohol-Einheit? Liter,Promille,Bierflaschen?
Und wie soll ich G berechnen (Also M oder W)?
Ich blick da nicht durch...

Henne-T5 Offline

Aufsteiger

Beiträge: 4

08.02.2006 16:30
#4 RE: Wann ist die beste Zeit für SEX?! Antworten

Boah Super, es ist am Besten wenn ich gar kein Sex habe oder mit dem saufen aufhöre!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Johannes Rau »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz