Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 645 mal aufgerufen
 Neuigkeiten
tipp_assis Offline

Extrem "Schreiber" - Hat keine Hobbies

Beiträge: 110

03.01.2006 02:48
Neues Forum UND eine WICHTIGE ÄNDERUNG!!! Antworten

So ihr Tipper!
Neues Jahr, also muss mal wieder was neues auf die HP!
Diesmal betrifft die Änderung allerdings nicht nur die HP, sondern das gesamte Tippspiel!
Wir haben shconmal darüber diskutiert, dass Tippspiel zu ändern, also z.B., wie die meisten wollen, es entweder so zu lassen, oder eine Monbatswertung einzuführen!
Tja, was jetzt geschieht, verrate ich noch nicht , ALLERDINGS BITTE ICH ALLE (!) TIPPER SICH HIER ZU ÄUßERN, welches format des Tippspiels sie präferieren würden (wow, ein fremdwort aus meinem mund )!
Also äußert euch bitte bis DO, 18 Uhr!
Habe bereits im Kopf, wie es zukünftig laufen soll mit dme Tippen, aber wpürde halt gern noch die Meinung der "Tipper" wissen...

Gruß Daniel

Jenny Offline

Ab und an-"Schreiber"

Beiträge: 14

03.01.2006 13:18
#2 RE: Neues Forum UND eine WICHTIGE ÄNDERUNG!!! Antworten

Hi Ihr alle!!!
Ich würde die Monatswertung bevorzugen, ist auf jeden mal was anderes!
Aber an alle noch a happy new year!

*Kathi* Offline

Aufsteiger

Beiträge: 6

03.01.2006 13:25
#3 RE: Neues Forum UND eine WICHTIGE ÄNDERUNG!!! Antworten

Hey ihr!
Also ich bin der Meinung das wir das mit dem Tippen weiterhin so machen wie bisher!
Auch von mir noch an alle ein frohes Neues Jahr!

ray Offline

aktives Mitglied

Beiträge: 73

03.01.2006 14:24
#4 RE: Neues Forum UND eine WICHTIGE ÄNDERUNG!!! Antworten

Seh ich genauso wie Jenny!


Peace up, A down town!

tippmaster Offline

Aufsteiger

Beiträge: 6

03.01.2006 15:04
#5 RE: Neues Forum UND eine WICHTIGE ÄNDERUNG!!! Antworten

monatswertung auf jedenfall!

Dolly Offline

"Mädchen" für alles

Beiträge: 70

03.01.2006 19:27
#6 RE: Neues Forum UND eine WICHTIGE ÄNDERUNG!!! Antworten

Monatswärtung ist eigentlich okay

General du Lupin Offline

Schreibt öfters

Beiträge: 29

06.01.2006 13:05
#7 RE: Neues Forum UND eine WICHTIGE ÄNDERUNG!!! Antworten

Ich sehe das so wie Kathi, das man das so lassen soll wie es ist.

tipp_assis Offline

Extrem "Schreiber" - Hat keine Hobbies

Beiträge: 110

17.01.2006 20:35
#8 RE: Neues Forum UND eine WICHTIGE ÄNDERUNG!!! Antworten

Also nun ist das Tippspiel umgestellt!
Mich würde eure Meinung interessieren!

General du Lupin Offline

Schreibt öfters

Beiträge: 29

17.01.2006 21:33
#9 RE: Neues Forum UND eine WICHTIGE ÄNDERUNG!!! Antworten

Moin Daniel, du kennst ja meine Meinung.
Habe endlich Internet. So hier ist schon mal meine ICQ Nr: 268413580.
Jetzt wird hier erst mal der Dolly eingeholt mit seinen ganzen Einträgen.
Wie findet ihr denn die ganzen schönen Rucksäcke. Ich bin dafür das die bei E-Bay verkauft werden und das Geld in die Tipspielkasse geht. Gute Idee Dolly:-). Also bis morgen

Dolly Offline

"Mädchen" für alles

Beiträge: 70

18.01.2006 10:58
#10 RE: Neues Forum UND eine WICHTIGE ÄNDERUNG!!! Antworten

@Tony: Mir doch egal ob du mich einholen willst, ich schreibe nicht hier rein um nur 1000000000 Einträge zu bekommen...

@all: Man könnte wirklich die Rucksäcke bei e-bay verscherbeln. Wenn alle Tipp-Spieler die Rucksäcke zum beispiel dem daniel geben kann er sie verticken und wir haben ne richtig fette kasse :-)

Jenny Offline

Ab und an-"Schreiber"

Beiträge: 14

18.01.2006 11:03
#11 RE: Neues Forum UND eine WICHTIGE ÄNDERUNG!!! Antworten

Ihr seit echt gemein!!! Ich find die Rucksäcke toll und man sieht an Tim das die nicht schlecht sind, den er nutzt den schon zum schulischen Zweck!!!

Jenny Offline

Ab und an-"Schreiber"

Beiträge: 14

18.01.2006 11:07
#12 RE: Neues Forum UND eine WICHTIGE ÄNDERUNG!!! Antworten

@Tony meinem Flamencotänzer:
cool das du jetzt Internet hast...dann biste ja immer up to date

Projekt »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz