Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.178 mal aufgerufen
 Sonstiges
tipp_assis Offline

Extrem "Schreiber" - Hat keine Hobbies

Beiträge: 110

11.02.2006 02:47
Der beschissenste Freitag... antworten

...meines lebens!
Ich bin zu hause, aber irgentwie kann ich mich nicht abregen!
1. rheinhousen ist das größte assidingn was ich kenne! wenn die keine zahlenden kunden haben wollen, sollen se demnächst n schild anne tür hängen ("bitte nur stammgäste")!aber is mir eigentlich auch relativ egal!
2. dann darf ich mir noch aufe fresse hauen lassen, weil herrr doliwa seine fresse nicht halten kann! ich weiß, dass is scheiße, wenn ich sowas ins forum schreibe, aber ich kann mich nich abregen....der dolly sollte sich mal echt zur herzen nehmen, dass ihm die sache mit agi und sine schon verziehen wurde, aber was jetzt schon wieder vorgefallen ist, ist echt der hammer!
ich möcht jetzt noch eine sache zum doofy sagen, nämlich, dass er sich echt mal klar werden sollte, was ich für einen schweineärger ich mit meiner muddi bekommen habe, weil ich mich fast prügeln musste bzw. es tun musste. Aber is ja allet "ok", ich konnt mich ja irgentwie rausreden!
ich kann dazu echt nur sagen, dass ich super sauer bin, und das ich darüber echt nachdenken werde, weil, du kannst mich beleidigen, runnamachen oder über mich herziehen, aber sowas geht eindeutig zu weit!
Weiße ich hab mich seit der 3.klasse nich mehr geprügelt, und ich würde nur zuschlagen, wenn es darum geht ein mädel zu verteidigen, aber muss ich einen 18-jährigen jungen verteidigen, der typen auf der straße anmuckt?!
Dolly, du weiß genau, dass ich dich leiden kann (sonst hätte ich das weite gesucht am freitag), aber sowas geht nich! ich schreib es ins forum, weil ich möchte, dass du dir endlich bewusst wirst, dass du sonne scheiße einfach nich machen kannst!
Da, der dolly das erst lesen wird, wenn er wieder nüchtern ist: weiß du eigentlich, dass du mit wer weiß was für verletzungen im krankenhaus liegen könntes?!
Weiße, du has ne freundin, die du über alles liebst, aber warum machst du so eine scheiße?! meinst du, die findet das toll, wenn sich ihr freund nachts aufer straße prügelt?!
Auch wenn es komisch rübba kommt, aber meinse für mich ist das toll, wenn ich sehe, wie zwei typen auf dich einschlagen?! Ich hab zwar keine ahnung, wie deine freundin das sieht, aber aus eigener erfahrung kan ich sagen, dass ich zusätzlich noch von meiner freundin aufe frersse bekommen würde, wenn ich sonne scheiße machen würde! Keine ahnung, ob ich der einzige bin, der das so sieht, aber ne beziehung besteht aus vertrauen, und zum vertrauen gehört auch, dass der partner einem vertrauen kann, wenn man raus geht, dass man denjenigen nicht am nächsten tag im krankenhaus besuchen muss!
Meinse deine freundin macht sich keine sorgen, wenn sowas passiert?! Meinse die hat nicht angst, dass du wer weiß was rausgeprügelt bekommst?!
Meinst du, das is schwäche, wenn man sich nich mindestens einmal im monat prügelt?!
Das beispiel ist zwar doof, aber ich bin mit sarah rausgegangen, und sie wusste auch nicht, ob ich sie beschützen kann, weil ich mich nie geprügelt habe. Aber ICH weiß, dass ich sie beschützen kann...reicht das nicht?! muss ich mich einmal im monat prügeln, damit ich zeige wie "stark" ich bin?!
Für mich gibt es nur einen guten grund sich zu prügeln, nämlich, wenn ein mädchen "angemuckt" wird. Ich weiß, alle glauben ich könnt ich mich nicht wehren, weil ich NIE einen auch nur anpacke, aber meinse nicht, ich hätte sarah verteidigt, und für sie "gekämpft", selbst wenn ich dafür im krankenhaus gelandet wäre?! aber muss ich datt irgentwem beweisen, wenns überhaupt nicht nötig ist?! NEIN!
jeder weiß, dass ich verdammt schnell sauer werden, aber ich würde niemals einen menschen anpacken, aber eigentlich sollte auch jeder wissen, dass ich (um beim beispiel zu bleiben), sarah bzw. meine freundin gegen JEDEN verteiigt hätte, ob nun in worten oder auch in einer schlägerei, aber sowas is was anders, als auf der straße besoffene 16-jährige anzumucken!
ich weiß, du(dolly) fühlst dich jetzt sicher angegriffen, was ich auch verstehen kann, und auch andere werden es scheiße finden, dass ich sow2as im forum diskutieren, aber seh es doch mal so: ich will was trinken, mit euch spaß haben, aber nicht angst habe, dass ich am nächsten morgen in einem weißen bett mit weiße männeken um mihc herum aufwache....und genau diese "angst" habe ich einfach wenn ich mit dir (dolly) nochmal was machen sollte!
Ich hoffe wirklich du siehst ein, welche scheiße du gebaut hast, und änders das wirklich! Dolly, seh es bitte nicht als "bloßstellung" an, und die anderen bitte nicht als "herumhacken" aufm dolly, aber so geht das einfach nicht!

naja ich weiß der text ist sehr lang, und es wird kaum jemaden interessieren, aber ich hoffe, der dolly liest sich das mal durch, und nimmt sich das zu herzen!

gruß
daniel

agi ( Gast )
Beiträge:

11.02.2006 12:18
#2 RE: Der beschissenste Freitag... antworten

ja ne! ich wollte mich auch dafür bedanken dass ihr mir noch nichtmal gesagt habt dass ihr was verschüttet habt!ich weiss nicht genau wer das war aber ich finds scheiße!ihr solltet euch schämen! naja mal im ernst hättet ihr was gasagt dann hätt ich das doch weggemacht aber jetzt geht das nicht mehr raus!aber sauer bin ich nicht

also bis dann mal

eure agi

ray Offline

aktives Mitglied

Beiträge: 73

11.02.2006 12:28
#3 RE: Der beschissenste Freitag... antworten

moinsen daniel,
zum prügeln: würdest du nciht prügeln wenn irgndwelche assis deine kollegen anmachen??klar wenn typen ne perle anmachen ist das logisch aber wer macht das schon?Also dann dolly, ichhab schon n paar mal gesehen wie du gesoffen hast und dann aggressiv wurdest , also hat der daniel irgendwo schon recht!Also Jungs prügeln tut an sich nur wenn et nötig ist!und manchmal muss das halt sein...



Peace up, A town down!

tipp_assis Offline

Extrem "Schreiber" - Hat keine Hobbies

Beiträge: 110

11.02.2006 12:35
#4 RE: Der beschissenste Freitag... antworten

markus, ok da muss ich dir wirklich mal recht geben, auch wenns nicht oft vorkommt ;-)
wenn kollegen angemacht werden, isses auch nochwas anderes! Aber ganz ehrlich wir sind in einem alter, indem man normalerweise drüber steht und sich umdreht und weggeht!
hab aba grad mal gemerkt, wie voll ich gestern nacht noch war, sonst hätte ich son meterlangen text nicht geschrieben !

tipp_assis Offline

Extrem "Schreiber" - Hat keine Hobbies

Beiträge: 110

11.02.2006 12:42
#5 RE: Der beschissenste Freitag... antworten

@agi: wir haben das doch weg gemacht.....wenn wir jetzt von dem selben verschütten reden!

agi ( Gast )
Beiträge:

11.02.2006 12:53
#6 RE: Der beschissenste Freitag... antworten

ja daniel aber der fleck ist noch da

Dolly Offline

"Mädchen" für alles

Beiträge: 70

11.02.2006 20:30
#7 RE: Der beschissenste Freitag... antworten

Es tut mir echt leid, das du da mit reingezogen wurdest.
Aber wir, bzw ich hätte eh an diesem abend von den gleichen leuten auf die fresse bekommen, weil eine Perle scheisse rumerzählt hatte und die auf mich und nen kollegen gehätzt hat. Der hatte schon ein paar stunden vor uns das vergnügen mit denen.
Auch wenn ich in diesem fall die kerle nicht angemuckt hätte, wäre es soweit gekommen.
Und du weisst nicht wie oft mir oder meinen kollegen gedroht wurde, das die mit 20 Mann uns kaputt hauen. Da gab es schon viele schlägereien.
Du bist es nicht gewohnt dich schlagen zu müssen, ich ja.
Aber ist ja auch egal. Ich habe ordentlich was abbekommen und gut ist.

Ich entschuldige mich noch einmal bei dir!

Dolly Offline

"Mädchen" für alles

Beiträge: 70

11.02.2006 22:46
#8 RE: Der beschissenste Freitag... antworten

Ach und zu Punkt 1 gebe ich daniel recht, rheinhousen ist behindert...
Naja Rheinhousen verbot und alt herten verbot an einem abend ist doch ne gute bilanz...

tipp_assis Offline

Extrem "Schreiber" - Hat keine Hobbies

Beiträge: 110

11.02.2006 23:18
#9 RE: Der beschissenste Freitag... antworten

wieso alt herten auch noch?!

Dolly Offline

"Mädchen" für alles

Beiträge: 70

12.02.2006 19:48
#10 RE: Der beschissenste Freitag... antworten

Weil die mich da drinnen auch nomma durchgelassen haben...
Ich bin auch übrigens nur ins alt herten rein um die bullen zu rufen, aber die sagten nö und das wir nicht vor der kneipe uns prügeln sollten sondern umme ecke aufm hinterhof...

tipp_assis Offline

Extrem "Schreiber" - Hat keine Hobbies

Beiträge: 110

12.02.2006 20:34
#11 RE: Der beschissenste Freitag... antworten

Herten is mit abstand die bescheuerste stadt!
lass ma datt alt herten aufmischen

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen