Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 351 mal aufgerufen
 Sonstiges
tipp_assis Offline

Extrem "Schreiber" - Hat keine Hobbies

Beiträge: 110

31.01.2006 20:05
Aufregen!!! Thread geschlossen

So,
ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich die schanuze gestrichen voll habe!
1. Es kann nich sein, dass ich immer noch dem euro vom arthur hinterhereiern muss! Sowas geht nicht, es war sowieso ne ausnahme, dass nochwer mittippen darf, der noch nich bezahlt hat!
2. Ich habe so einen Hals wegen der Monatswertung bzw. wegen dem Geld für die monatswertung! Glaubt irgenteiner von euch ich habe spaß daran, euch hinterzurennen und immer die hand aufzuhalten?! ich sach es noch, dass das geld so schnell wie möglich bezahlt werden soll(vllt. damit ich auch mal weniger arbeit habe oder meint ihr ich habe nichts besseres zu tun?! ich glaub euch is echt nicht bewusst, dass da eine schweine arbeit hinter steckt!), aber kam einer mal von allein zu mir und hat mir das geld in die hand gedrückt?! NEIN, ich sehs schon wieder kommen: am FR renn ich immer noch dem geld von 10 leuten hinterher! ich hab da kein bock drauf...Wenn halt keiner meint zu zahlen, dann lassen wa den ganzen scheiß!
Es gibt wirklich nur ärger...erst der scheiß mit den titten und nun die glorreiche zahlungsmoral!
Aber was mich eigentlich am meisten aufregt ist, dass tony, der ja imemr gegen die monatswertung war, der einzige war, der bezahlt hat! und zwar shcon am MO! Dickes Kompliment an den tony...immerhin einer!
Es geht mir nich darum stress zu verursachen, aber wisst ihr watt das für ein aufwand ist, wenn ich erst am FR das geld von 80 Prozent der leute bekomme?! wenns ncih soviel zeit kosten würde, könntet ihr meinetwegen am SA 5minuten vor dem bundesliga-start zahlen, allerdings ist es verdammte arbeit!
Naja bin ja echt mal gespannt, ob sich das wer zu herzen nimmt (wenn mal wer hier reinguckt)

General du Lupin Offline

Schreibt öfters

Beiträge: 29

31.01.2006 22:05
#2 RE: Aufregen!!! Thread geschlossen

Richtig so Daniel Scheiß die mal richtig zusammen!!!
Was für ein Sauhaufen!!!

Dolly Offline

"Mädchen" für alles

Beiträge: 70

31.01.2006 22:27
#3 RE: Aufregen!!! Thread geschlossen

Ich habe meine dir mitgeteilt, warum ich noch nicht bezahlt habe und ob ich überhaupt bezahle (und mittippe). liegt daran das ich diese woche nicht gerade viel geld über habe...

tipp_assis Offline

Extrem "Schreiber" - Hat keine Hobbies

Beiträge: 110

31.01.2006 23:33
#4 RE: Aufregen!!! Thread geschlossen

@ dolly: stimmt, sorry! du hast es mir erklärt...dann ist es auch noch was anderes! ich bin auch n armes schwein, und dann ist das absolut kein thema!
Machen wa´s kurz: dolly du brauchs dich nicht angesprochen fühlen!!!

ray Offline

aktives Mitglied

Beiträge: 73

31.01.2006 23:36
#5 RE: Aufregen!!! Thread geschlossen
krisse morgen,herr leisner chef!
ganz ruhig!geld für letzte mal hasse doch auch bekommennachem GV...
nein im ernst,wenn ich morgen daran denk, bekommset auf jeden fall!
also ich mein geld hab ich mit nur ob ich dir das dann geb also dran denken dir das zu geben also ne...
ja ihr wisst was ich meine!so ich bin so durch und mein tag war so anstrengend und ich bin "so busy", das ich mich jetzt mal pennen leg!


reinhauen ray


Peace up, A town down!

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen