Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 464 mal aufgerufen
 Sonstiges
tipp_assis Offline

Extrem "Schreiber" - Hat keine Hobbies

Beiträge: 110

02.02.2006 14:08
Unsere Stufe... Thread geschlossen

Ich hab heut mittem mark mal diskutiert, ob wir eine Stufenseite einrichten, halt für fragen zum unterricht usw.
Finde die idee eigentlich gut, da auf der "tippseite" ja videos und bilder sind, und dafür war die seite ja eigentlich nicht gedacht. Dafür könnte man dann eine "Stufenseite" benutzen!
Würde mich auch dazu bereit erklären, die seite online zu stellen, aber es muss halt interesse da sein!
Also rückmeldungen ins forum oder an meine icq-addy!

gruß
daniel

ray Offline

aktives Mitglied

Beiträge: 73

02.02.2006 16:04
#2 RE: Unsere Stufe... Thread geschlossen

mach das leisner!
aber für fragen zum unterricht haben wir ja n forum,aber das wird halt nciht benutzt...


Peace up, A town down!

Dolly Offline

"Mädchen" für alles

Beiträge: 70

02.02.2006 19:34
#3 RE: Unsere Stufe... Thread geschlossen

Wenn du dir die Arbeit machen willst... Aber du hast ja jetzt schon so wenig Zeit für die seite hier!!!

tipp_assis Offline

Extrem "Schreiber" - Hat keine Hobbies

Beiträge: 110

06.02.2006 22:39
#4 RE: Unsere Stufe... Thread geschlossen

Naj ich find es halt ziemlich schade, dass sich kaum wer äußert (ne jenny, kathi, tina, cristina).
Naja da die tippassi-site vom script her schwer zu bearbeiten ist (vorallem wegen videos und bilder) hab ich mich dennoch schonmal an die neue site dran gesetzt!
Ich kann nur sagen, dass ich mich vom desgin her selbst übertroffen habe ;-)
Nee, mal ernsthaft, vom design her hat tippassis keine chance gegen die neue site.
vorallem, was jenny ja so störte, dass sie nicht navigieren konnte, ist auch behoben auf der neuen site.
So, dass interessiert euch eh herzlich wenig, also jetzt mal meine frage: gibt es irgentwas, was ihr auf der neuen seite wünscht??????
Und eines ist noch wichtig zu klären: soll es eine stufen oder eine klassenseite werden?????
wenn es "für" die stufe sein soll, dann müsste irgentwer mit der ASM2 sprechen!
So, dass reicht jetzt auch erstmal!
Bin mal gespannt, ob es diesmal mehr antworten gibt ;-)

gruß
daniel

P.S. ich schätze mal, dass die neue seite so in ca. einer woche online sein wird, wenn nicht irgenteine katastrophe passiert, zum beispiel irgentwelche moslems, wenn sie kirchen abfackeln, auch ausversehen meinen computer mit verbrennen ;-)

General du Lupin Offline

Schreibt öfters

Beiträge: 29

07.02.2006 13:22
#5 RE: Unsere Stufe... Thread geschlossen

bin für ne Klassenseite
das wird sonst zu kompliziert

Jenny Offline

Ab und an-"Schreiber"

Beiträge: 14

07.02.2006 21:44
#6 RE: Unsere Stufe... Thread geschlossen

Hi, erstmal danke Daniel das du an mich denkst das ich navigieren kann dann kann ich auch hier öfter reinschreiben!!! Ganz erlich ne Stufenseite find ich ne ganz gute idee aber ich bin der Meinung das die ASM2 auf unserer Tipp Assi Seite nichts zu suchen hat *is ja nicht böse gemeint, aber ich denke ne Stufenseite sollte anders gestaltet sein siehe Freiherr vom Stein*(http://www.abi2007fvs.de.vu/)!!! Ich finde die ASM2 hat auf unserer Seite einfach nichts zu suchen......
Ich wünsch euch allen eine gute nacht*schmatzer*

tipp_assis Offline

Extrem "Schreiber" - Hat keine Hobbies

Beiträge: 110

07.02.2006 22:23
#7 RE: Unsere Stufe... Thread geschlossen

Hat die jenny da grad was falsch verstanden?!
Die Stufenseit ehat nichts mit tippseite zu tun!
die seite soll auch so ähnlich sein, wie die vom freiherr-vom-stein....nur halt bessa !
Ok, da die jenny ja für eine stufenseite ist, würde sie dann auch mit der ASM 2 reden! is echt nett von dir jenny! :-)!

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen