Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 412 mal aufgerufen
 Aktueller Spieltag
tipp_assis Offline

Extrem "Schreiber" - Hat keine Hobbies

Beiträge: 110

27.01.2006 22:28
Der 18.Spieltag... antworten

So, nach dem Freitagsspiel Gladbach-Bayern haben wir mal wieder einen Überraschungs-Führenden! Naja eher gesagt zwei....Nämlich den Tim und den Arthur mit je 5 Punkten!
Naja aber es sind ja noch 8 Spiele, also bildet euch beide mal nix drauf ein !
Ihr wisst ja: ICH werde siegen!
Aber eigentlich ist die Hauptsache, dass das starke Geschlecht (WIR MÄNNER) uns nicht wieder gegen das schwache Geschlecht (DIE FRAUEN) blamieren...

Gruß
daniel

tina Offline

Ab und an-"Schreiber"

Beiträge: 17

28.01.2006 13:12
#2 RE: Der 18.Spieltag... antworten

daniel du weißt doch genau das wir Mädels die besseren tipperinnen sind! Also wird auch eine von uns wieder den ersten Platz belegen. will jemand nach Lautern morgen? 9,00€ die Karte! aber wie ihr dahinkommt ka! ist ohne fahrt dahin! naja mal sehen. bis Montag.....
Tina

Dolly Offline

"Mädchen" für alles

Beiträge: 70

28.01.2006 17:23
#3 RE: Der 18.Spieltag... antworten

Immer diese selbstüberschezungen ;-)

tipp_assis Offline

Extrem "Schreiber" - Hat keine Hobbies

Beiträge: 110

28.01.2006 17:28
#4 RE: Der 18.Spieltag... antworten

Da habt ich grad die Samstagsspiele ausgewertet und ich dacht ich fang an zu heulen !
ICH und tony sind letzte!
Aber das shclimmste: Jenny (oder wie man sie auch nennt: dick und doof) führt!!!
Aber @tina: sieht schlecht für dich aus ne?!

in trauer
daniel

tipp_assis Offline

Extrem "Schreiber" - Hat keine Hobbies

Beiträge: 110

28.01.2006 17:34
#5 RE: Der 18.Spieltag... antworten

Ich hab nochwas vergessen: Jenny kann ruhig gewinnen, das geld bekommt sie eh erst wenn se mir die fotos von klassenfahrt gebracht hat
Und @dolly: halt dich mal rann, dann kannse wenigstens noch den markus von platz vier verdrängen!


tipp_assis Offline

Extrem "Schreiber" - Hat keine Hobbies

Beiträge: 110

29.01.2006 22:19
#6 RE: Der 18.Spieltag... antworten

Der TIM hat gewonnen!!!
Wieos gewinnen immer diejenigen,d ie keine ahnung haben?!
nene spaß, tim hat ja schon n bissl mehr ahnung als jenny ;-)
man stelle sich mal vor jenny hätte gewonnen, dann hätten wa uns den ganzen nächsten monat anhörn dürfen,w ie gut sie doch sei, und wie gut sie doch tipppt....schreckliche vorstellung ;-)

ray Offline

aktives Mitglied

Beiträge: 73

30.01.2006 22:32
#7 RE: Der 18.Spieltag... antworten

und ich bin dritter!
find die monatswrtung jetzt schon gut
ne tony...
Peace up, A town down!

«« 19.spieltag
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen