Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 510 mal aufgerufen
 Beschwerden
ray Offline

aktives Mitglied

Beiträge: 73

25.01.2006 10:33
Bilder? Antworten
moinsen daniel, hier homepage is geil unddu bemühst dich ja auch und soaber du hast doch irgendwann mal bilder gemacht also von allen noch ein zweites foto!! Wärst du wohl so nett und würdest die hier mal so uploaden?? danke daniel mfg ray Peace up, A down town!

tipp_assis Offline

Extrem "Schreiber" - Hat keine Hobbies

Beiträge: 110

25.01.2006 10:41
#2 RE: Bilder? Antworten

Mensch Markus...ich hab viel zu tun...Deswegen wird die HP ja auch so selten aktualisiert!
Aber ich versprech dir, dass ich mich mal innerhalb von einer woche drum kümmer!

gruß
daniel

ray Offline

aktives Mitglied

Beiträge: 73

25.01.2006 10:43
#3 RE: Bilder? Antworten
danke daniel! weiß doch das du viel zu tun hast mit dem fußball und... ja gut dann freu ich mcih ja das ich innerhalb des nächsten monats hier nue bilder sehe! Big up tp you! Peace up, A town down!

Dolly Offline

"Mädchen" für alles

Beiträge: 70

26.01.2006 08:38
#4 RE: Bilder? Antworten

das mit den bildern dauert 20 minuten, die wirste ja wohl haben [cool]

tipp_assis Offline

Extrem "Schreiber" - Hat keine Hobbies

Beiträge: 110

29.01.2006 16:46
#5 RE: Bilder? Antworten

20 mins?! du has wohl einen anner pfanne
ich wollte das so richtig schön machen und such mich zwei stunden tot !
Naja nun hab ich die einfachere möglichkeit genommen! ;-)
Sind noch nich viele bidler online, aber immerhin brauch ich mir jetzt nich mehr anhörn: "mach mal bilder drauf" ;-)

gruß
ein überarbeiterer daniel

ray Offline

aktives Mitglied

Beiträge: 73

30.01.2006 22:31
#6 RE: Bilder? Antworten
#jetzt ist doch alles drin und wir sind froh![cool] danke meister[smokin] mfg ray Peace up, A town down!

Dolly Offline

"Mädchen" für alles

Beiträge: 70

31.01.2006 21:52
#7 RE: Bilder? Antworten

Ein Lob an unseren Daniel! [grin]

«« Tabelle
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz