Da hat der Herr Doliwa zum ersten Mal eine gute Idee gehabt: Wir verschleudern unsere tollen karstadt-rucksäcke bei eBay, und datt geld kommt ins tippspiel! Ich würde mich daran beteiligen, und meinen Rucksack "spenden"...Jetzt brauchen wir eigentlich nur noch einen, der die Sachen bei eBay reinsetzt...ich kann nich, ich bin gesperrt.... ;-)! Wer wäre denn bereit, 1. das mit eBay zu regeln, und 2. seinen rucksack zu spenden?!
Aber wir sollten vielleicht überlegen, was wir noch versteigern könnten, um die kasse aufzubessern....Also ich hätte da noch meine Schwester (kann sehr viel im haushalt, ist halbwegs intelligent, kann sogar shcon am computer schreiben (zwar sehr langsam, aba mit dem richtigen training wird das schon ;-) ) ! Sonst hätte ich noch nen nervigen bruder, aber den kannse nich verkaufen, da müsstes du ehe rnoch geld hinzulegen, um den loszuwerden
Ach Tony: Du kanns ruhig dazu stehn...Wir vertehen dich zwar nicht, aber wir akzeptieren es, dass du halt ein bisschen "anders" herum bis! Mach dir keine gedanken... Wenne reden willst: das forum, die shoutbox und das gästebuch stehn dir zur verfügung!
hey tina, das war dein erstes friedlicher eintrag im forum ;-) ncih bös gemeint! ;-) So also dolly, tina und ich stellen den rucksack zur verfügung...der dolly verkauft se! Wer "spendet" noch? ;-)
Moin Leisner warum warste heute nich in der Schule Verscheinlich hast du verpennt und bist dann zum Arzt gerannt und wolltest ein Attest haben. Dein Arzt hatte heute bestimmt wegen Streik zu und du hast kein Attest bekommen. Scheiße gelaufen sag ich da nur!!! Aber ich hab auch "nur" ne 2 in Mathe bekommen
nene, ganz so wars nich ;-) nur mal so: mein arzt hatte auf, aba ich binh nich hingegangen, weil watt soll ich mit kotzerei beim arzt?! is aba schon enttäuschend deine 2 in M ;-)