Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 380 Mitglieder
353 Beiträge & 65 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • 21.SpieltagDatum14.02.2006 15:11
    Foren-Beitrag von Jenny im Thema 21.Spieltag

    Daniel.....

  • 21.SpieltagDatum13.02.2006 08:23
    Foren-Beitrag von Jenny im Thema 21.Spieltag

    Gewonnen, Gewonnen, Gewonnen......!!! Sauber die Jenny jetzt hat es endlich auchmal bei mir geklappt daniel halt die Kohle bereit
    *lieb euch*

  • FußballturnierDatum07.02.2006 21:50
    Foren-Beitrag von Jenny im Thema Fußballturnier

    So das will ich jawohl gesagt haben danke markus.... es gab nicht eine klasse die annähernd so für ihre jugs gejubbelt haben wie wir..... Ohne uns wäre da nichts gelaufen

  • Unsere Stufe...Datum07.02.2006 21:44
    Foren-Beitrag von Jenny im Thema Unsere Stufe...

    Hi, erstmal danke Daniel das du an mich denkst das ich navigieren kann dann kann ich auch hier öfter reinschreiben!!! Ganz erlich ne Stufenseite find ich ne ganz gute idee aber ich bin der Meinung das die ASM2 auf unserer Tipp Assi Seite nichts zu suchen hat *is ja nicht böse gemeint, aber ich denke ne Stufenseite sollte anders gestaltet sein siehe Freiherr vom Stein*(http://www.abi2007fvs.de.vu/)!!! Ich finde die ASM2 hat auf unserer Seite einfach nichts zu suchen......
    Ich wünsch euch allen eine gute nacht*schmatzer*

  • @Tony meinem Flamencotänzer:
    cool das du jetzt Internet hast...dann biste ja immer up to date

  • Ihr seit echt gemein!!! Ich find die Rucksäcke toll und man sieht an Tim das die nicht schlecht sind, den er nutzt den schon zum schulischen Zweck!!!

  • Mathe und BWRDatum09.01.2006 21:22
    Foren-Beitrag von Jenny im Thema Mathe und BWR

    Huhu!
    Also ich wollte da mal nur schnell nebenbei erwähnen das ich vor gar nicht als zu langer Zeit ne 1 ne 2 und noch ne 2 geschrieben habe!!
    Wolte das nur mal andeuten weil ich mir so schlecht vor komme mit meinen 2 5en......... aber Dniel haste gut gemacht
    Wünsch euch noch nen schönen Abend. Bis morgeeeeeeeen

  • Miss-lungen und Miss-ratenDatum05.01.2006 20:27
    Foren-Beitrag von Jenny im Thema Miss-lungen und Miss-raten

    Ihr habt ja wohlo nen Schatten!!!! Von wegen alle Mädchen entweder wir machen das mit alles oder gar nicht! Also lasst euch mal was einfallen!

  • Hi Ihr alle!!!
    Ich würde die Monatswertung bevorzugen, ist auf jeden mal was anderes!
    Aber an alle noch a happy new year!

  • Cristinas BirthdayDatum25.12.2005 19:29
    Foren-Beitrag von Jenny im Thema Cristinas Birthday

    Markus ich war nicht voll, nur voll dabei!! Am Anfang war ich zwar auch etwas enttäuscht aber ich muss sagen der Geburtstag hat mir sehr sehr gut gefallen!! Und Henning ein Plastikbecher is aus Plastik[rolling_eyes! Wünsch euch noch schöne Feiertage. Schmatzer

  • IW....Datum22.12.2005 09:03
    Foren-Beitrag von Jenny im Thema IW....

    Is doch alles voll easy hier..... Sind ja schließlich gleich ferienJuhhhhuuuuuu!!!! Und morgen steigt ja schließlich auch ne riesen Party! Wo is eigentlich Dagmar die geile Eule...hab sie gefunden bei ilove.de!!!! Ich wünsch euch schon mal schöne Weihnachten und nen guten Rutsch ins neue Jahr

  • Ja na!!!!!!!!!!!!!Datum18.12.2005 15:45
    Foren-Beitrag von Jenny im Thema Ja na!!!!!!!!!!!!!

    Lutscher das seh ich genauso.... Ich scließlich mit meiner 1!!!!! Ihr habt das alle einfach nicht drauf

  • Die Hertener StadtmeisterschaftDatum18.12.2005 15:43
    Foren-Beitrag von Jenny im Thema Die Hertener Stadtmeisterschaft

    ja das war es war aber nicht mit absicht

  • Die Hertener StadtmeisterschaftDatum18.12.2005 14:25
    Foren-Beitrag von Jenny im Thema Die Hertener Stadtmeisterschaft

    Auf platz 2 bin ich schon und Tina schrupp ich auch noch!!!!!
    Was denn mit dem Tony los bis jetzt auf dem letzten Platz, aber lieb dich trotzdem schatz!!!!

Inhalte des Mitglieds Jenny
Ab und an-"Schreiber"
Beiträge: 14
Ort: Recklinghausen
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz