Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 481 mal aufgerufen
 Sonstiges
tipp_assis Offline

Extrem "Schreiber" - Hat keine Hobbies

Beiträge: 110

22.12.2005 08:38
IW.... Antworten

....ist grad echt wieder sehr interessant....Nix los...michi bewertet irgentwelche weiber imI-Net, grodion schruppt sich ein auf seine Feuerwehrautos, Tim labert irgentnen Scheiß, Bianca und die RTL-Moderatorin versuchen im I-Net zu zocken und der Tony is schon wieder voll feddich (wie immer....)

Dolly Offline

"Mädchen" für alles

Beiträge: 70

22.12.2005 08:41
#2 RE: IW.... Antworten

Tony ist nicht feddich sondern verarscht wieder alle leute...
Aber bis jetzt ist es ein schöner relaxter Schultag :-)

Jenny Offline

Ab und an-"Schreiber"

Beiträge: 14

22.12.2005 09:03
#3 RE: IW.... Antworten

Is doch alles voll easy hier..... Sind ja schließlich gleich ferienJuhhhhuuuuuu!!!! Und morgen steigt ja schließlich auch ne riesen Party! Wo is eigentlich Dagmar die geile Eule...hab sie gefunden bei ilove.de!!!! Ich wünsch euch schon mal schöne Weihnachten und nen guten Rutsch ins neue Jahr

Dolly Offline

"Mädchen" für alles

Beiträge: 70

22.12.2005 09:05
#4 RE: IW.... Antworten

thx und das gleiche zurück an jenny
kriegst sogar ein geschenk von mir: Bitte schön eine

tipp_assis Offline

Extrem "Schreiber" - Hat keine Hobbies

Beiträge: 110

22.12.2005 09:21
#5 RE: IW.... Antworten

dolly, dolly....schmeiß dich doch nich so an die jenny ranne !
NOCH 6 STUNDEN DANN SIND FERIEN!!! Lasst mal die gewitter fragen, ob wa früher gehn dürfen...

ray Offline

aktives Mitglied

Beiträge: 73

22.12.2005 15:39
#6 RE: IW.... Antworten
Hat ja klasse geklappt mit dem früher gehen bei der Gewitter...
Aber war ja irgendwie von vorne rein klar!
Na ja freuen wir uns mal auf morgen und dann auf Weihnachten und das gute neue Jahr!


Peace up, A down town!

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz