Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 381 mal aufgerufen
 Sonstiges
ray Offline

aktives Mitglied

Beiträge: 73

24.12.2005 12:46
Cristinas Birthday antworten

Hello@all,
ich mein am Anfang hat n bichen die Stimmung gefehlt, doch mit der zeit und ausschweifendem Alkoholkonsum (Daniel, Jenny, Cristina...) wurde die immer besser!
Wie fandet ihr das ganze denn?
Ich meine die die davon noch was wissen und die KEIN Wasser getrunken haben!Und das dürften nicht viele sein...

mfg markus


Peace up, A down town!

tipp_assis Offline

Extrem "Schreiber" - Hat keine Hobbies

Beiträge: 110

24.12.2005 19:17
#2 RE: Cristinas Birthday antworten

Samma hier markus watt soll denn datt?!
Erst dein netter eintrag im Gästebuch und auch noch hier....ICH WAR TOTAL NÜCHTERN!!!!!!!
OK abgeblitzt bin ich übelst, aba immerhin hab ichs versucht.....da zählt nur er olympische gedanke: dabeisein is allet!
naja und agi und ich haben uns schiedlich friedlich auf unentschieden geeinigt
ABA ich war nicht betrunken ich weiß noch (fast) alles!
Frag lieber den michi nach dem gestrigen abend....der michi hat den koffeinschock seines lebens bekommen...der kann echt nicht mehr viel wissen

ray Offline

aktives Mitglied

Beiträge: 73

24.12.2005 21:08
#3 RE: Cristinas Birthday antworten

Ist ja auch alles nicht bös gemeint!
Alles in allem war es ja noch ein schöner abend...


Peace up, A down town!

Jenny Offline

Ab und an-"Schreiber"

Beiträge: 14

25.12.2005 19:29
#4 RE: Cristinas Birthday antworten

Markus ich war nicht voll, nur voll dabei!! Am Anfang war ich zwar auch etwas enttäuscht aber ich muss sagen der Geburtstag hat mir sehr sehr gut gefallen!! Und Henning ein Plastikbecher is aus Plastik[rolling_eyes! Wünsch euch noch schöne Feiertage. Schmatzer

tipp_assis Offline

Extrem "Schreiber" - Hat keine Hobbies

Beiträge: 110

25.12.2005 19:55
#5 RE: Cristinas Birthday antworten

jaja jenny: du has sogar "dinge" gesehen, die nich da warn ;-)

Ghettogame »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen