Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 394 mal aufgerufen
 Sonstiges
ray Offline

aktives Mitglied

Beiträge: 73

27.01.2006 13:55
Fußballturnier antworten
ja sehr geil!
ein spiel so gut und dann verkackt gegen quasi Hauptschüler!!
man man man man man
aber wenn wir alle fleißig an uns trainieren wird das was mitdem nächstjährigen Finaleinzug!außerdem ist dann auch der Tony dabei

also dann jungens und cheerleader, nächstes jahr wird besser(hoff ich)

mfg ray


Peace up, A town down!

tipp_assis Offline

Extrem "Schreiber" - Hat keine Hobbies

Beiträge: 110

28.01.2006 17:37
#2 RE: Fußballturnier antworten

Wir können doch froh gewesen sein, dass der tony nicht dabei war, sonst hätten wa genauso abgeloost wie die eine "mannschaft" da (0:9)!
Und zu den "cheerleadern": WELCHE DENN?! wo warn die puschel?! wo war der saukurze rock?! wo war die preformence?! wo war der "schlachtruf"?!
Wie sollen wir bei solcher unterstützung auch gewinnen?!

gruß an die mädels

ray Offline

aktives Mitglied

Beiträge: 73

28.01.2006 18:39
#3 RE: Fußballturnier antworten
ohne mich einschleimen zu wollen, aber immer wenn wir den ball hatten, wenn wir aufs feld gelaufen sind wurde geschrien, und das ja wohl von unseren mädels!also bitte daniel, unterstützung war auf jeden fall da!!!

mfg ray


Peace up, A town down!

General du Lupin Offline

Schreibt öfters

Beiträge: 29

28.01.2006 20:57
#4 RE: Fußballturnier antworten

nich nur von den Mädels.
Ich hab auch immer wieder versucht den Daniel zu motivieren, aber der Junge war einfach nicht dazu zu bringen, mal an seine Leistungsgrenze zu gehen.
Meine Tipps waren ja wohl der Hammer 1Punkt. Gut das die Monatswertung schon rum is

Jenny Offline

Ab und an-"Schreiber"

Beiträge: 14

07.02.2006 21:50
#5 RE: Fußballturnier antworten

So das will ich jawohl gesagt haben danke markus.... es gab nicht eine klasse die annähernd so für ihre jugs gejubbelt haben wie wir..... Ohne uns wäre da nichts gelaufen

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen