ja sehr geil! ein spiel so gut und dann verkackt gegen quasi Hauptschüler!! man man man man man aber wenn wir alle fleißig an uns trainieren wird das was mitdem nächstjährigen Finaleinzug!außerdem ist dann auch der Tony dabei
also dann jungens und cheerleader, nächstes jahr wird besser(hoff ich)
Wir können doch froh gewesen sein, dass der tony nicht dabei war, sonst hätten wa genauso abgeloost wie die eine "mannschaft" da (0:9)! Und zu den "cheerleadern": WELCHE DENN?! wo warn die puschel?! wo war der saukurze rock?! wo war die preformence?! wo war der "schlachtruf"?! Wie sollen wir bei solcher unterstützung auch gewinnen?!
ohne mich einschleimen zu wollen, aber immer wenn wir den ball hatten, wenn wir aufs feld gelaufen sind wurde geschrien, und das ja wohl von unseren mädels!also bitte daniel, unterstützung war auf jeden fall da!!!
nich nur von den Mädels. Ich hab auch immer wieder versucht den Daniel zu motivieren, aber der Junge war einfach nicht dazu zu bringen, mal an seine Leistungsgrenze zu gehen. Meine Tipps waren ja wohl der Hammer 1Punkt. Gut das die Monatswertung schon rum is
So das will ich jawohl gesagt haben danke markus.... es gab nicht eine klasse die annähernd so für ihre jugs gejubbelt haben wie wir..... Ohne uns wäre da nichts gelaufen