Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 424 mal aufgerufen
 Klausuren/Hilfesuche etc.
tipp_assis Offline

Extrem "Schreiber" - Hat keine Hobbies

Beiträge: 110

09.01.2006 15:25
Mathe und BWR Thread geschlossen

ManMan heut ein tach nache ferien sofort zwei arbeiten wieder.
naja mathe war ich zwar nich ganz so gut, da war der tony der stricher doch mal besser, aber naja mit ner 2 kann man leben ne?!
Aber BWR sind michi und ich ja wohl das totale "dreamteam"..Beide ne eins, aba Michi: DU WIRS NIE BESSER SEIN ALS ICH !
Und andie anderen: halte euch mal ran...also machts wie ich: treib es mit den lehrern, dann werden die noten besser

ray Offline

aktives Mitglied

Beiträge: 73

09.01.2006 16:35
#2 RE: Mathe und BWR Thread geschlossen

ja daniel, was ist denn mit info??
ham wa auch wieder bekommen!
aber da konntest ja nciht mitbekommen, da du ja filmen musstest und genau den stell doch mal hier auf die seite!
danke


Peace up, A down town!

Jenny Offline

Ab und an-"Schreiber"

Beiträge: 14

09.01.2006 21:22
#3 RE: Mathe und BWR Thread geschlossen

Huhu!
Also ich wollte da mal nur schnell nebenbei erwähnen das ich vor gar nicht als zu langer Zeit ne 1 ne 2 und noch ne 2 geschrieben habe!!
Wolte das nur mal andeuten weil ich mir so schlecht vor komme mit meinen 2 5en......... aber Dniel haste gut gemacht
Wünsch euch noch nen schönen Abend. Bis morgeeeeeeeen

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen