Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 380 Mitglieder
353 Beiträge & 65 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Neue SeiteDatum23.02.2006 20:47
    Foren-Beitrag von tina im Thema Neue Seite

    Ist auch so seit dem die andere seite ist wird hier nichts mehr reingeschrieben oder sonstiges

  • RückspieleDatum23.02.2006 20:45
    Foren-Beitrag von tina im Thema Rückspiele

    Ich auch

    Tina
    Glück Auf

  • Uefa CupDatum16.02.2006 13:06
    Foren-Beitrag von tina im Thema Uefa Cup

    Ich sag nur 2:1

  • ABEDatum13.02.2006 21:08
    Thema von tina im Forum Hausaufgaben

    Hat jemand ABE gemacht???
    Ich kann das doch wieder nicht...

  • 21.SpieltagDatum13.02.2006 21:05
    Foren-Beitrag von tina im Thema 21.Spieltag

    Schon ein bischen pervers hier.................

    Bis moregn
    Tina

  • HA für MO?!Datum12.02.2006 20:22
    Foren-Beitrag von tina im Thema HA für MO?!

    Ja Phisik! auf dem AB nr1

  • Euer EHEMALIGE webmasterDatum12.02.2006 11:07
    Foren-Beitrag von tina im Thema Euer EHEMALIGE webmaster

    daniel das kannst du ja wohl noch toppen! Die ist doch ehrlich nicht so gut die Site das kann man schon besser machen......
    Naja Glück auf
    Tina

  • TabelleDatum12.02.2006 11:02
    Foren-Beitrag von tina im Thema Tabelle

    Super Daniel![smile2] Bis dann tina

  • TabelleDatum08.02.2006 16:04
    Thema von tina im Forum Beschwerden

    Wie wäre es mal mit einer erneuerung der Tabelle?[rolling_eyes]

  • In den nächsten zwei Wochen...Datum07.02.2006 22:03
    Foren-Beitrag von tina im Thema In den nächsten zwei Wochen...

    doch doch! du wirst schonmal nicht gewinnen

  • In den nächsten zwei Wochen...Datum06.02.2006 20:45
    Foren-Beitrag von tina im Thema In den nächsten zwei Wochen...

    Hatten wir was in englisch auf????? Ich hab voll keine ahnung.
    Naja wir sehen uns dann morgen!
    Auf das ich den nächsten Spieltag gewinnen werde


    bis dann....... tina

  • Neue Videos + StartseiteDatum02.02.2006 16:15
    Foren-Beitrag von tina im Thema Neue Videos + Startseite

    Ne kein lob die gehen nicht die Videos! nein ist ja egal wenigstens machste sowas.bis dann
    tina ...

  • In den nächsten zwei Wochen...Datum31.01.2006 14:21
    Foren-Beitrag von tina im Thema In den nächsten zwei Wochen...

    was ist denn mit den Englisch HA! wir haben morgen Englisch! Ja dann hau mal rein!........

    Grüße euch alle

  • Der 18.Spieltag...Datum28.01.2006 13:12
    Foren-Beitrag von tina im Thema Der 18.Spieltag...

    daniel du weißt doch genau das wir Mädels die besseren tipperinnen sind! Also wird auch eine von uns wieder den ersten Platz belegen. will jemand nach Lautern morgen? 9,00€ die Karte! aber wie ihr dahinkommt ka! ist ohne fahrt dahin! naja mal sehen. bis Montag.....
    Tina

  • Tippspielkasse mit eBay aufbessernDatum18.01.2006 15:47
    Foren-Beitrag von tina im Thema Tippspielkasse mit eBay aufbessern

    Meiner Rucksack könnt ihr auch haben! brauche den nicht! viel spass noch ihr Tippassis...

    gruß Tina

  • ProjektDatum14.01.2006 16:33
    Foren-Beitrag von tina im Thema Projekt

    Ja ne ist klar wir machen ja überhauptnichts ne??ich weiß nicht was Ines und Bianca gemacht haben weil ich mit dem Philipp die zweite Aufgabe gemacht habe! aber sie hat gesagt das wir dieses Bildschilm Interview ein paar mal machen sollen damit wir uns schon mal gedanken machen können wie die Präsentation später gestaltet werden kann! das war nunmal unsere Aufgabe und wenn du keine Ahnung davon hat würd ich vorher erst mal nachfagen bevor man rummeckert! aber ich glaub du hast manchmal/ meistens so aussetzer wo du auch nicht für kannst!!! Naja ist mir eigentlich auch scheiß egal dann mache et nächste mal alleine und feddich!
    tina

  • ProjektDatum13.01.2006 16:09
    Foren-Beitrag von tina im Thema Projekt

    Pass mal auf Daniel nr weil du jetzt eine Stunde was gemacht hast heiß das nicht das du dir den arsch aufreißt,ok! Dann musst du es halt nächstemal selber machen wenn du alles besser kannst! und außerdem waren wir nicht zu doof oder daran schuld sondern die klawitter hat gesagt das wir das machen sollen aber wenn man nicht zuhört!
    Naja würd mal drüber nachdenken und nicht du hast alles gemacht ne!
    Tina

Inhalte des Mitglieds tina
Ab und an-"Schreiber"
Beiträge: 17
Ort: Recklinghausen
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz