Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 441 mal aufgerufen
 Neuigkeiten
General du Lupin Offline

Schreibt öfters

Beiträge: 29

12.01.2006 15:30
Projekt antworten

Moin Daniel,
Ich glaube dir macht das Karstadt Projekt richtig Spaß oder
Na ja war auf jeden Fall ziemlich lustig heute wieder. Habe übrigens heute mein Sehtest fürn Führerschein beim dritten Optiker geschafft. Gut ne?
Mues&Sternemann kann man nur empfehlen. Die stellen Bescheinigungen aus obwohl ich nur bis zur dritten Reihe kam!
Also bis morgen

tipp_assis Offline

Extrem "Schreiber" - Hat keine Hobbies

Beiträge: 110

12.01.2006 23:15
#2 RE: Projekt antworten

Also erstmal GLÜCKWUNSCH zum bestandenen Sehtest...du blindfisch!
Naja mal zu Projekt: also mal ganz ehrlich: ich finde das is wirklich eingentlich ne gute sache, nur wenn wir schüler das machen sollen, dann sollten wir ALLES planen, stattdessen kommt die fr. klawitta immer mit ihren ideen, die wir auf keinen fall anfechten dürfen.
Ja und der Grund warum ich mich heut so aufgeregt habe: Dolly, Cristina und ich sitzen zwei Schulstd. zusammen, und überarbeiten die Fragebögen, und dann will ich die am computer bearbeiten, undw as is?! irgentein vollidiot hat in die auswertung was reingemacht, so dass man das nicht mehr bearbeiten konnte! Ich muss sagen, dass die "meine" Gruppe fürn arsch ist! Nicht alle, aber es gibt so gewisse personen, die finde3n es besser die ganzen drei std. zu labern, statt auch nur ein BISSCHEN zu arbeiten, und sowas kotzt mich an, weil ich nicht einsehe für andere leute die arbeit zu machen!
Ok, zugegeben, ich hab mich shcon ziemlich aufgeregt, aber weiße, wenn du daran gearbeitet hast, und dann geht das so kurz vor der fertigstellung nicht mehr, dann ist das echt frustrierend!
Naja, aber anscheint haben die "schuldigen" das echt wieder hinbekommen....naja und wen nich wärs auch nich mein prob. gewesen, dann hätten se halt den ganzen fragebogen nochmal machen dürfen! aber hauptsache das is jetzt alles feddich!
So, hab mal wieder nen ganzen aufsatz geschrieben..jetzt recihts aber au ;-)
gruß
daniel

P.S. Es brauch auch keine der betroffenen personen mit einer entschuldigung rechnen!!!man sollte ja seine linie konsequent durchziehen

tina Offline

Ab und an-"Schreiber"

Beiträge: 17

13.01.2006 16:09
#3 RE: Projekt antworten

Pass mal auf Daniel nr weil du jetzt eine Stunde was gemacht hast heiß das nicht das du dir den arsch aufreißt,ok! Dann musst du es halt nächstemal selber machen wenn du alles besser kannst! und außerdem waren wir nicht zu doof oder daran schuld sondern die klawitter hat gesagt das wir das machen sollen aber wenn man nicht zuhört!
Naja würd mal drüber nachdenken und nicht du hast alles gemacht ne!
Tina

ray Offline

aktives Mitglied

Beiträge: 73

13.01.2006 21:09
#4 RE: Projekt antworten
sehr sehr lustig was bei euch da abgeht!!!
na ja kann nur sagen das meine gruppe super ist und wir das alles hinkriegen werden und dafür auch nciht allzu lange brauchen
greetz to my group


Peace up, A down town!

tipp_assis Offline

Extrem "Schreiber" - Hat keine Hobbies

Beiträge: 110

14.01.2006 14:17
#5 RE: Projekt antworten
Man Tina, du bis echt lustich!
Soll ich mal eure Projektstunden beschreiben: ihr sitzt auf euren ärschen, und bekommt NICHTS gebacken...ihr macht in projekt nur zwei sachen: blöd vor euch hergeiern und irgentwelchen dünnschiss labern!
Sicha mache ich auch viel scheiße, vllt. zuviel, aber ich arbeite...ihr im gegensatz macht, wie ich schon sagte, nur zwei sachen!
Aber naja in der Stunde vor den ferien musstet ihr ja was machen....ich saß ja mittem markus und mittem mark vorne!
Zuder sache,d ass die klawitta das gesagt hat: is halt einfach nur merkwürdig, dass ihr sowas nicht könnt, sonst wäre es ja in der letzten stunde noch gegangen oder?!
Achso, und die klawitta hat bestimmt auch gesacht, ihr sollt den fragebogen fünf mal ausfüllen (um sicha zu gehn ne?!)....ganz bestimmt liebe tina...das hat die klawitta gesagt!
Ich könnte und würde liebend gerne noch ein paar beleidigungen schreiben, aber ich möchte nicht auf DEIN primitives niveau absinken!
Also dann noch viel spaß beim "designen" ne?!

Mit verachtungsvollen grüßen
daniel

tina Offline

Ab und an-"Schreiber"

Beiträge: 17

14.01.2006 16:33
#6 RE: Projekt antworten

Ja ne ist klar wir machen ja überhauptnichts ne??ich weiß nicht was Ines und Bianca gemacht haben weil ich mit dem Philipp die zweite Aufgabe gemacht habe! aber sie hat gesagt das wir dieses Bildschilm Interview ein paar mal machen sollen damit wir uns schon mal gedanken machen können wie die Präsentation später gestaltet werden kann! das war nunmal unsere Aufgabe und wenn du keine Ahnung davon hat würd ich vorher erst mal nachfagen bevor man rummeckert! aber ich glaub du hast manchmal/ meistens so aussetzer wo du auch nicht für kannst!!! Naja ist mir eigentlich auch scheiß egal dann mache et nächste mal alleine und feddich!
tina

General du Lupin Offline

Schreibt öfters

Beiträge: 29

15.01.2006 12:09
#7 RE: Projekt antworten

Moin,

Is jetzt gut oder?
Wie war denn gestern so die Vorabi? Konnte nicht hin, weil ich am Freitag beim Training umgeknickt bin und mir die Bänder gedehnt habe. Konnte gar nicht mehr laufen und der Knöchel wurde voll dick. Na ja muss jetzt son ne Schiene tragen.
Wenigstens hatte ich dann ja jetzt Zeit und konnte meine Physikmappe fertigstellen. Für alle noch mal zur Erinnerung, die müssen wir morgen abgeben.
Muss jetzt hier noch ein bisschen schreiben, weil ich dem Daniel gesagt habe, das ich hier voll den fetten Eintrag hinlegen werde.
Na ja wer fährt denn heute zum Blitzturnier nach Bochum? Kathi war ja sogar in Paderborn beim lächerlichen 1:1. War bestimmt lustig wa???
So das war mein Text an Daniel. Kopiere ihn jetzt einfach nochmal, weil das dWie war denn gestern so die Vorabi? Konnte nicht hin, weil ich am Freitag beim Training umgeknickt bin und mir die Bänder gedehnt habe. Konnte gar nicht mehr laufen und der Knöchel wurde voll dick. Na ja muss jetzt son ne Schiene tragen.
Wenigstens hatte ich dann ja jetzt Zeit und konnte meine Physikmappe fertigstellen. Für alle noch mal zur Erinnerung, die müssen wir morgen abgeben.
Muss jetzt hier noch ein bisschen schreiben, weil ich dem Daniel gesagt habe, das ich hier voll den fetten Eintrag hinlegen werde.
Na ja wer fährt denn heute zum Blitzturnier nach Bochum? Kathi war ja sogar in Paderborn beim lächerlichen 1:1. War bestimmt lustig wa???
So das war mein Text an Daniel.

*Kathi* Offline

Aufsteiger

Beiträge: 6

15.01.2006 20:12
#8 RE: Projekt antworten

Huhu!
Also ich bin auch der meinung das es jetzt mal genug ist mit eurer Streiterei...Habt euch Lieb
Also das Testspiel was trotz diesem doch eher peinlichen Ergebniss sehr lusig...Aber nochmal muss ich das nicht unbedingt haben und in Bochum soll es heute auch super langweilig gewesen sein....

Bis morgen....

ray Offline

aktives Mitglied

Beiträge: 73

15.01.2006 20:18
#9 RE: Projekt antworten
tony du wurst!
bänderiss hatte ich aber auch schon MAL(3mal rechts,2mal limks)!
vorabi war lustig!und das mit daniel und tina ist sogar sehr lustig!aber das daniel manchmal erst sachen sagt und dann nachdenkt stimmt schon!Ist aber nicht bös gemeint ist ja auch irgendwo lustig!!!
mfg ray



Peace up, A down town!

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen