Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 742 mal aufgerufen
 Aktueller Spieltag
tipp_assis Offline

Extrem "Schreiber" - Hat keine Hobbies

Beiträge: 110

04.02.2006 15:27
19.spieltag Antworten

Schuldigung, aber ich habe leider nicht gesschafft, die tipps online zu stellen, da ich ziemlich krank bin, deswegen war ich auch nicht bei karstadt.
Ich schreibe hier nun schnell meine tipps rein, damit mir keine schummellein vorgworfen werden können
FC Bayern München -Bayer 04 Leverkusen 4:0
VfL Wolfsburg -Borussia M'gladbach 1:2
FC Schalke 04-Borussia Dortmund 3:2
Eintracht Frankfurt- Hertha BSC Berlin 2:1
MSV Duisburg- 1.FC Kaiserslautern 3:1
Hannover 96- 1.FC Nürnberg 1:1
1.FC Köln - VfB Stuttgart 3:1
Werder Bremen-1.FSV Mainz 05 4:2
Hamburger SV-DSC Arminia Bielefeld5:1

tipp_assis Offline

Extrem "Schreiber" - Hat keine Hobbies

Beiträge: 110

04.02.2006 23:38
#2 RE: 19.spieltag Antworten

So, da ich, wie schon erwähnt, ziemlich krank bin und eigentlich nur größtenteils im bett liege, schreib ich hier mal die auswertung des 19.spieltags.
ich weiß, sonst isses schöner, aber dieses wochenende muss es mal so gehen...hoffe ihr habt dafür verständnis!
1. markus 14P
2.Jenny 8P
3.Daniel 7P
3.Kathi 7P
3.Arthur 7P
6.Tony 5P
7.Kemna 4P
8.Tina 3P
9.Cristina 3P

@cristina und kemna: die tipps ähnlich sich aber sehr auffällig! ich werd mir mal morgen oder so den spaß machen, und die tipps online stellen...

gruß daniel

tipp_assis Offline

Extrem "Schreiber" - Hat keine Hobbies

Beiträge: 110

05.02.2006 20:54
#3 RE: 19.spieltag Antworten

So, hab den spieltag komplett ausgewertet!
Schrecklich: Markus hat gewonnen! naja glückwunsch zu 5 Euro! 4 Euro wandern in die Monatswertung!
1. Markus 15P
2. Tony 14P
3. Daniel 12P
3. Kathi 12P
3. Arthur 12P
6. Jenny 9P
7. Tina 6P
8. Kemna 4P
9. Cristina 3P

General du Lupin Offline

Schreibt öfters

Beiträge: 29

05.02.2006 21:09
#4 RE: 19.spieltag Antworten

An den Spielführer,

hiermit lege ich Tony Böker Protest gegen den Sieger Markus Rohla in Zusammenarbeit mit dem Auswerter Daniel Leisner wegen Manipulation ein.
Sie wollten den härtesten Gegner ausschalten und so wie ich vermute das Geld untereinander aufteilen.
Deshalb beantrage ich Tony Böker eine Herabsetzung des Siegers Markus Rohla auf den letzten Platz und den zweitplatzierten Tony Böker auf den 1.ten Platz hochzustufen.

In voller Aufrichtung

Ihr Tony Böker

ray Offline

aktives Mitglied

Beiträge: 73

05.02.2006 21:15
#5 RE: 19.spieltag Antworten

Tony hast du wieder getrunken?oder kannst du einfach nciht verlieren??
na ja danke das du mir den sieg gönnst, tony?!
aber daniel und ich verstehn uns ja so gut das wir so was eigentlich immer machen...lächerlich...

dann lass mcih mal das geld sehen


Peace up, A town down!

General du Lupin Offline

Schreibt öfters

Beiträge: 29

05.02.2006 21:16
#6 RE: 19.spieltag Antworten

An den Spielführer,

hiermit lege ich Tony Böker Protest gegen die gesamte Monatswertung ein, weil der zweitplazierte nix bekommt.

Ich dacht wir machen den scheiß damit alle ma was gewinnen und jetzt werde ich extra nur 2.ter damit ich nich zu viel gewinne und was is? Ich kriege gar nix.
Scheiß Monatswertung
Scheiß 1 Punkt
Alles scheiße.
Forderung: der erstplazierte muss dem zweitplazierten die Hälfte abgeben

In Hochachtung vor dem erstplazierten

Tony Böker

«« 20.Spieltag
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz