Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 606 mal aufgerufen
 Sonstiges
tipp_assis Offline

Extrem "Schreiber" - Hat keine Hobbies

Beiträge: 110

26.12.2005 03:53
!!!!WICHTIG!!!! antworten

So freunde der sonne!
Es geht um die Shoutbox-Enträge: Da mit jemand geflüstert hat, dass das verdammten stress geben kann, hatte ich nur zwei möglichkeiten:
1. Die Einträge in der Shoutbox löschen
2. Mir mal die IP-Addressen näher anschauen
So und nun ratet mal was ich gemacht habe...RICHTIG: Mir die IP-Addressen angeschaut! Natürlich ist es verdammt assi, wenn ich jetzt aufdecke wer das geschrieben hat, allerdings gehen diese bemerkungen zu weit unter die gürtellinie! Ich finde es besteht ein Unterschied, ob man z.b. sacht, hey ich bins der arthur und ich finde die **** hat kleine/große titten, oder ob man sacht hey ich bins mr.X und ich finde die titten von *** scheiße!
So, und da die Einträge mehr als nur feige sind, werden die namen derjenigen personen genannt!
1. Arthur: agi hat kleine titten (da stand ja wenigstens noch dein name ne arthur)
2. Gangsta: kirsten hat die geilsten titten (tja ARTHUR, da stand der name dann schon nicht mehr, aber wozu gibbet IP-Addressen ne?!)
3. Geheim: nein sine und cristina haben die geilsten!!! (tja MARKUS war wohl nix mit geheim ne?!)
4. Mann: ok sine hat auch geile möpse cristinas sind ok, aber ich stimme auch zu das kirsten die geilsten hat (diesmal nicht den namen gangsta genommen, ne ARTHUR?!)
5. Geheim: seh ich anders (und nochmal MARKUS)

Und Arthur und Markus: Ihr seit mehr als dämlich....Muss echt mal an der stelle gesacht werden....Ich denke das hätte alles einfacher ablaufen können, wenn ihr nur euren Namen geschrieben hättet, aber dann so feige zu sein, und mit irgentwelchen gangsta-namen zu schreiben!
Ich hoffe aber mal für euch, dass es nicht zuviel stress mit den betroffenen mädels gibt!

"fröhliche" weihnachtsgrüße
Daniel

ray Offline

aktives Mitglied

Beiträge: 73

26.12.2005 10:26
#2 RE: !!!!WICHTIG!!!! antworten

hi@all,
ich empfand das ganze nur als lustig!Aber wenn das zu großen stress gibt mit den mädels usw., dann solltest du die einträge wohl löschen!Ich denke Arthur empfand das auch nur als lustig!
Niemand wollte hier irgendjemand beleidigen!!!
Aber an alle die es schlimm finden EIN GROßES ENTSCHULDIGUNG!!!



Peace up, A down town!

Dolly Offline

"Mädchen" für alles

Beiträge: 70

26.12.2005 15:41
#3 RE: !!!!WICHTIG!!!! antworten

Sauber Daniel!

ray Offline

aktives Mitglied

Beiträge: 73

26.12.2005 16:26
#4 RE: !!!!WICHTIG!!!! antworten

Ihr könnst ja auch als Kompliment sehen!Außerdem find ich mein Eintrag gar nciht so schlimm!Schlimmer wäre das Ganze gewesen wenn da Beleidgungen gesatnden hätten,oder nicht?!
Na ja, entschuldigt hab ich mich und stehe auch dazu!Ich hoffe die Mädels nemhs locker!Schließlich lacht Sine auch nur über die Fotos von unter ihrem Rock vom Marcel, also wir das hier wohl kein großes Problemsein!Wenn doch, tut es mir leid!

mfg markus


Peace up, A down town!

Dolly Offline

"Mädchen" für alles

Beiträge: 70

26.12.2005 17:32
#5 RE: !!!!WICHTIG!!!! antworten

Ey kann mir einer die nr von diesem marcel geben? will die fotos auch sehen...

ray Offline

aktives Mitglied

Beiträge: 73

26.12.2005 17:53
#6 RE: !!!!WICHTIG!!!! antworten

ich glaub das war cristinas Kamera und Marcel ist der Freund von Cristina!


Peace up, A down town!

tippmaster Offline

Aufsteiger

Beiträge: 6

26.12.2005 19:37
#7 RE: !!!!WICHTIG!!!! antworten

also, hallo erstmal.
ich habs gerade gelesen, das meine aussagen irgendwie ein problem darstellt oder so, was ich ja nicht glaube. Cristina vielleicht aber glaub ich nicht (zu cool um das ernst zu nehmen), Kirsten lacht sich sowieso nur fett wenn die das liest und Sine ja wohl auch, wie Markus schon sagte die lacht ja wenn man sie unter Ihrem Rock Fotographiert (ich behaupte mal das ist wohl schlimmer als meine Aussage), die einzige die mir was übel nehmen könnte wäre Agi, aber das war ja nen insider Spruch von Cristinas Feier AGI ICH MEINTE DAS NUR AUS JUX UND DOLLEREI! toller spaß werden sich einige denken, ihr habt RECHT

ICH MÖCHTE MICH DAFÜR AUCH ENTSCHULDIGEN WENN ICH EUCH IRGENDWIE BELEIDIGT ODER VERLETZT HABE!!!!!!!!!!!!SORRY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ray Offline

aktives Mitglied

Beiträge: 73

26.12.2005 23:00
#8 RE: !!!!WICHTIG!!!! antworten
Also ich weiß gar nciht warum sich hier einige so aufregen!Ich habe NIEMANDEN beleidigt!!!
Ich denke die mädels lachen da sogar drüber!Und das mit agi war wohl n insider von arthur und agi!
Also spielt euch mal nciht so auf!Keine Beleidgungen keine Lästereien!und in der Shoutbox wird immer so was vorkommen!Aber auch im Gästebuch!Anstatt nachzuspionieren solltest du die Sachen einfach abschaffen!
Mein ja nur so!Dann können wir das auch komplett lassen, wenn hier niemand Spaß versteht, weil sooo schlimm war es wirklch nicht!!!


Peace up, A down town!

tipp_assis Offline

Extrem "Schreiber" - Hat keine Hobbies

Beiträge: 110

26.12.2005 23:56
#9 RE: !!!!WICHTIG!!!! antworten

markus du wars doch noch derjenige, der meinte, dass ich das doch bitte löschen soll!
Ganz ehrlich, was du im mom abziehst ist ne frechheit...MIR geht es nich darum, was dadrin stand, sondern vorallem darum, dass IHR zu FEIGE wart eure namen dahin zu schreiben!
Shoutbox und GB abschaffen?! Keine scheiß idee, aber da wäre es doch gleich am besten, wenn ich die seite vom server nehme!
ich habe echt kein bock mich mit som scheiß rumzuärgern!

Gruß daniel

P.S. Zum Thema Spaß verstehen: Ich sag nur Dolly und Kathi...Hätte ich auch schließen können, so manches ging da auch unter die Gürtellinie, allerdings hat da jeder mit SEINEM NAMEN geschrieben!!!

ray Offline

aktives Mitglied

Beiträge: 73

27.12.2005 12:04
#10 RE: !!!!WICHTIG!!!! antworten
Daniel, Beispiel Energie: Da stand was wo jemand nciht sein namen genannt hat und DU wolltest es löschen, und ich hab dich überzeugt das zu lassen, weil da sont keine antwort wär!!
Das mit dem zu feige stimmt wohl, aber das wäre hinterher sowieso bei uns rausgekommen!!!Seite vom Sever nehmen ist quatsch ,da die seite eigentlich für das tippspiel da ist!Aber es tut keinem weh, die Shoutbox abzuschaffen, schließlcih haben wir ein GB und ein Forum!
Und daniel es ist keine frechheit sondern meine meinung! Von mir aus solltest du noch NIE was löschen(ich weiß auch nicht wie du darauf kommst)!
Dann amch das so:Shoutbox weg, da wo man denjenigen nciht im GB identifizeren kann löschen und das forum belibt so!
Dann kommen solche Missverständnisse auch gar nicht mehr vor!

Peace up, A down town!

Dolly Offline

"Mädchen" für alles

Beiträge: 70

27.12.2005 17:20
#11 RE: !!!!WICHTIG!!!! antworten

Ich achte eigentliche eh nie auf die shoutbox, ich finde die ist völlig überflüssig! GB und Forum reichen.

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen