Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 1.534 mal aufgerufen
 Aktueller Spieltag
Seiten 1 | 2 | 3
ray Offline

aktives Mitglied

Beiträge: 73

21.12.2005 10:58
#31 RE: jo Kathi... Thread geschlossen

Nein der Tim ist nicht da!
Peace up, A down town!

*Kathi* ( Gast )
Beiträge:

21.12.2005 11:02
#32 RE: jo Kathi... Thread geschlossen

Ich dürfte wohl besser wissen als ihr was war bzw nicht war...Kümmert euch echt um euren scheiß und lasst mich in Ruhe...

So isset ( Gast )
Beiträge:

21.12.2005 11:03
#33 RE: jo Kathi... Thread geschlossen

eingeschnappt?

Dolly Offline

"Mädchen" für alles

Beiträge: 70

21.12.2005 11:04
#34 RE: jo Kathi... Thread geschlossen
Sach ich doch! (Siehe 4 Beiträge vorher)

*Kathi* ( Gast )
Beiträge:

21.12.2005 11:07
#35 RE: jo Kathi... Thread geschlossen

Das hat nichts mit eingeschnappt zu tun...Ich kann es nur nicht haben wenn keute sachen sagen die nicht stimmen und sich in etwas einmischen was sie nichts angeht...zum letzten mal:KÜmmert euch um euren eigenen scheiß

tipp_assis Offline

Extrem "Schreiber" - Hat keine Hobbies

Beiträge: 110

21.12.2005 15:32
#36 RE: jo Kathi... Thread geschlossen

Mal alle ganz ruhig hier: Ist es nicht scheißegal, ob Kathi und Tim was hatten?!
Lasst se doch vögeln wenn se wollen, und wenn nich, ist das auch nich unser Problem
Naja intere3ssieren würds mich ja schon....

Dolly Offline

"Mädchen" für alles

Beiträge: 70

21.12.2005 21:16
#37 RE: jo Kathi... Thread geschlossen

du würdest wohl auch am liebsten zu schauen oder daniel?

tipp_assis Offline

Extrem "Schreiber" - Hat keine Hobbies

Beiträge: 110

21.12.2005 21:33
#38 RE: jo Kathi... Thread geschlossen

Ey dolly...du sollst das doch nich verraten
Aber ich glaub, die kathi hätte da was gegen...bes. wenn ich dann mit meiner videokamera ankomme

Dolly Offline

"Mädchen" für alles

Beiträge: 70

21.12.2005 21:36
#39 RE: jo Kathi... Thread geschlossen

Ich muss jetzt wohl glaub ich die Kathi in schutz nehmen; nun mach dich doch nicht die ganze zeit darüber lustig

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz