Ihr seit echt nicht nett zu uns Mädels nur weil ihr keine Schnitte gegen uns habt!!! Erst gewinnt Cristina den Pott dann Kathi und die nächste bin ich das is doch alles nur neid
Das ist jetzt nicht dein ernst doofy oder????Ich war ganz bestimmt nicht rattenscharf auf den...Nur weil du immer noch geil auf Bianca bist heisst musst du das nicht immer auf andere schließen...
ähm da muss ich unseren Doofy wohl mal recht geben! Erund Bianca haben es zugegeben und bekommen dauernd sprüche aber sie waren ehrlich!Was man von anderen nicht behaupten kann... und ich denke das haben nicht nur der "Rote" und ich gesehen... Peace up, A down town!
Ich misch mich auch mal ein: Also ich muss dem Markus schon irgentwie recht geben (das ich das mal sage hätte ich nie gedacht )! Der Dolly und die Bianca haben die Scheiße die se gebaut haben zugegeben, und die bekommen beide Sprüche aber nehmen es noch mit Humor! Das muss den beiden shcon anrechnen!
das geht euch doch alle einen scheiß an....Ausserdem könnt ihr nchts gesehen haben weil nichts war...begreift es entlich...und lasst mich mit dem scheiß echt in Ruhe...
Ich schließe das Thema nun ab. Wir haben alle unsere eigene Meinung zu diesem Thema, aber wenn du meinst es war nix bzw es geht uns nichts an, dann ist das ok!