Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 1.285 mal aufgerufen
 Aktueller Spieltag
Seiten 1 | 2 | 3
*Kathi* Offline

Aufsteiger

Beiträge: 6

20.12.2005 19:17
#16 RE: Der 17.Spieltag... Thread geschlossen

joa Daniel da haste Recht lesen hat Vorteile...Sry dann war das net böse gemeint...

tim ( Gast )
Beiträge:

20.12.2005 21:08
#17 RE: Der 17.Spieltag... Thread geschlossen

hallo kathi mein liebes kleines hässchen du bist und bleibst die einzige flamme für mich

Dolly Offline

"Mädchen" für alles

Beiträge: 70

21.12.2005 09:54
#18 RE: Der 17.Spieltag... Thread geschlossen

Scheiss schleimer
Die Kathi willst du doch eh nur pimpern

*Kathi* ( Gast )
Beiträge:

21.12.2005 10:08
#19 RE: Der 17.Spieltag... Thread geschlossen

Also neee doofy bevor ich mitm Tim pimper vergessen ich mich lieber....

Jenny ( Gast )
Beiträge:

21.12.2005 10:10
#20 RE: Der 17.Spieltag... Thread geschlossen

Ihr seit echt nicht nett zu uns Mädels nur weil ihr keine Schnitte gegen uns habt!!! Erst gewinnt Cristina den Pott dann Kathi und die nächste bin ich das is doch alles nur neid

Dolly Offline

"Mädchen" für alles

Beiträge: 70

21.12.2005 10:11
#21 RE: Der 17.Spieltag... Thread geschlossen

Auf der Skifreizeit sah das aber ein bisschen anders aus liebe Kathi....

*kathi* ( Gast )
Beiträge:

21.12.2005 10:13
#22 RE: Der 17.Spieltag... Thread geschlossen

´Genau...Ihr müsst es ja wissen...Kümmert euch einfach um euren eigenen Scheiß damit habt ihr genug zu tun....

Dolly Offline

"Mädchen" für alles

Beiträge: 70

21.12.2005 10:26
#23 jo Kathi... Thread geschlossen

Jeder aus der Klasse kann bezeugen, dass du auf den Tim rattenscharf warst...

*kathi* ( Gast )
Beiträge:

21.12.2005 10:46
#24 RE: jo Kathi... Thread geschlossen

Das ist jetzt nicht dein ernst doofy oder????Ich war ganz bestimmt nicht rattenscharf auf den...Nur weil du immer noch geil auf Bianca bist heisst musst du das nicht immer auf andere schließen...

Dolly Offline

"Mädchen" für alles

Beiträge: 70

21.12.2005 10:48
#25 RE: jo Kathi... Thread geschlossen

ja kathi... ich habs ja wenigstens zugegeben aber du....
es ist mir auch scheiss egal was du mit wem machst.

*kathi* ( Gast )
Beiträge:

21.12.2005 10:49
#26 RE: jo Kathi... Thread geschlossen

Was soll ich da zugeben???Wenn nix war???

ray Offline

aktives Mitglied

Beiträge: 73

21.12.2005 10:51
#27 RE: jo Kathi... Thread geschlossen

ähm da muss ich unseren Doofy wohl mal recht geben!
Erund Bianca haben es zugegeben und bekommen dauernd sprüche aber sie waren ehrlich!Was man von anderen nicht behaupten kann...
und ich denke das haben nicht nur der "Rote" und ich gesehen...

Peace up, A down town!

tipp_assis Offline

Extrem "Schreiber" - Hat keine Hobbies

Beiträge: 110

21.12.2005 10:55
#28 RE: jo Kathi... Thread geschlossen

Ich misch mich auch mal ein:
Also ich muss dem Markus schon irgentwie recht geben (das ich das mal sage hätte ich nie gedacht )!
Der Dolly und die Bianca haben die Scheiße die se gebaut haben zugegeben, und die bekommen beide Sprüche aber nehmen es noch mit Humor! Das muss den beiden shcon anrechnen!

*Kathi* ( Gast )
Beiträge:

21.12.2005 10:56
#29 RE: jo Kathi... Thread geschlossen

das geht euch doch alle einen scheiß an....Ausserdem könnt ihr nchts gesehen haben weil nichts war...begreift es entlich...und lasst mich mit dem scheiß echt in Ruhe...

Dolly Offline

"Mädchen" für alles

Beiträge: 70

21.12.2005 10:58
#30 RE: jo Kathi... Thread geschlossen
Ich schließe das Thema nun ab.
Wir haben alle unsere eigene Meinung zu diesem Thema, aber wenn du meinst es war nix bzw es geht uns nichts an, dann ist das ok!

The End

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen