Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 380 Mitglieder
353 Beiträge & 65 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • 23.SpieltagDatum28.02.2006 22:05
    Foren-Beitrag von tipp_assis im Thema 23.Spieltag

    ich schrei gleich!!!!
    mein verdammter compi spinnt....kann die auswertung irgtenwie nicht hochladen !
    ich probiers jetzt noch n paar mal, und wenns nich funzt, dann muss ich halt zettelwirtschaft machen

  • 23.SpieltagDatum28.02.2006 22:01
    Foren-Beitrag von tipp_assis im Thema 23.Spieltag

    ich schrei gleich!!!!
    mein verdammter compi spinnt....kann die auswertung irgtenwie nicht hochladen !
    ich probiers jetzt noch n paar mal, und wenns nich funzt, dann muss ich halt zettelwirtschaft machen

  • RückspieleDatum26.02.2006 16:12
    Foren-Beitrag von tipp_assis im Thema Rückspiele

    naja jetzt halten noch der hsv und schalke die deutsche fahne hoch!!!
    Fürs vaterland

  • 22.SpieltagDatum18.02.2006 15:29
    Foren-Beitrag von tipp_assis im Thema 22.Spieltag

    Scheiße....ich hab heut bis 10 nach 3 gepennt! ich habs nich geschafft die tipps online zu stellen, mach ich heut abend mit der auswertung...
    deshalb hier meine tipps:
    Borussia M'gladbach - 1.FC Köln 1:3

    Bayer 04 Leverkusen-MSV Duisburg2:2

    Hertha BSC Berlin - FC Schalke 04 1:5

    Eintracht Frankfurt - Hamburger SV 1:1

    1.FC Nürnberg - VfL Wolfsburg 3:1

    Borussia Dortmund-werder Bremen 2:1

    Hannover 96 - FC Bayern München 1:1

    VfB Stuttgart- 1.FSV Mainz 05 1:2

    1.FC Kaiserslautern-DSC Arminia Bielefeld 0:2

  • Uefa CupDatum16.02.2006 13:07
    Foren-Beitrag von tipp_assis im Thema Uefa Cup

    gut tony...
    war auf jeden n geiles spiel von den schalkern, aber die haben nich hoch genug gewonnen. wäre auch ein 4:1 drin gewesen!


  • 21.SpieltagDatum13.02.2006 22:45
    Foren-Beitrag von tipp_assis im Thema 21.Spieltag

    mist, dass hätt ich nich schrieben sollen, jetzt wird der tony wieder sauer

  • 21.SpieltagDatum13.02.2006 22:45
    Foren-Beitrag von tipp_assis im Thema 21.Spieltag

    wieso pervers?! die jenny is gar nciht mal so shclecht im bett

  • 21.SpieltagDatum13.02.2006 15:48
    Foren-Beitrag von tipp_assis im Thema 21.Spieltag

    ja jenny wenn du mir schon anbietes, dass du für einen spieltagssieg mit mir ins bett steigs, kann ich das doch nich ablehnen oder?!

  • Der beschissenste Freitag...Datum12.02.2006 20:34
    Foren-Beitrag von tipp_assis im Thema Der beschissenste Freitag...

    Herten is mit abstand die bescheuerste stadt!
    lass ma datt alt herten aufmischen

  • HA für MO?!Datum12.02.2006 13:11
    Thema von tipp_assis im Forum Hausaufgaben

    Haben wir für MO was auf?

  • profile im forumDatum12.02.2006 13:06
    Foren-Beitrag von tipp_assis im Thema profile im forum

    verstehst du das nicht?!
    du klickst auf nickname und dann gibse was bei demjenigen ins gästebuch ein! wenne es immer noch nich verstehst erklär ich es dir morgen nochmal

  • Euer EHEMALIGE webmasterDatum12.02.2006 01:05
    Thema von tipp_assis im Forum Sonstiges

    So jungens und mädels...
    Ich muss euch mitteilen, dass ich nicht mehr den webmaster (seitenersteller) machen werde!
    Diese Entscheidung treffe ich, da ich gerade auf der Seite des Abijahrgangs 2008 vom freiherr war (http://www.fvs-abi08.de.vu/). Ich glaube nicht, dass ich genau so eine tolle homepage zaubern kann, wie der webmaster dieser seite!


    in trauer
    daniel

    P.S. soll ich dabei schreiben, dass dies einfach nur ironie war, und ich nur sagen, wie beschissen die seite vom freiherr 2008 ist

  • Der beschissenste Freitag...Datum11.02.2006 23:18
    Foren-Beitrag von tipp_assis im Thema Der beschissenste Freitag...

    wieso alt herten auch noch?!

  • 21.SpieltagDatum11.02.2006 17:47
    Foren-Beitrag von tipp_assis im Thema 21.Spieltag

    Man was ein verrückter spieltag! da wird der tony aber spaß gehabt haben inner arena!
    Aber wie bitte kann jenny denn bei der spieltagswertung gewinnen?! AUSGERECHNET JENNY!!!!
    Naja hauptsache markus kann mal nicht gewinnen!
    Aber ich hab ja wohl die glanzleistung shclechthin abgelegt!

    gruß

  • TabelleDatum11.02.2006 13:10
    Foren-Beitrag von tipp_assis im Thema Tabelle

    so, tabelle is online ;-)

  • TabelleDatum11.02.2006 12:57
    Foren-Beitrag von tipp_assis im Thema Tabelle

    Wenn es euer wunsch ist, dass eine tabelle auf der seite ist, dann soll mir euer wunsch befehl sein !
    Werd mich mal drum kümmern!


  • Stufenseite...Datum11.02.2006 12:54
    Thema von tipp_assis im Forum Sonstiges

    So, wollt euch mnal aufklären, wie weit die stufenseite vorgeschritten ist !
    Also das design der seite steht, alelrdings gibt es noch keine inhalte...NOCH!
    Die "Unterseiten" stehen auch fest:
    - Terminkalender
    - Bilder
    - Videos
    - Umfragen
    - Der Bildungsgang
    - Lehrer
    - Forum
    - Kontakt
    Zudem wird es ein Intro geben, dass ich allerdings bis zur Veröffentlichung "geheimhalten" werden.
    So meine Frage nun: Gibt es nochwas, was ihr auf der Seite haben wollt???
    Bzw. Gibt es etwas, was ihr auf keinen fall drauf haben wollt???

  • profile im forumDatum11.02.2006 12:47
    Thema von tipp_assis im Forum Neuigkeiten

    Die Profile der benutzer im forum haben nun ein Gästebuch! Ist halt ganz sinnvoll, um einer person seiner zuneigung oder eben das gegenteil mitzuteilen

  • Der beschissenste Freitag...Datum11.02.2006 12:42
    Foren-Beitrag von tipp_assis im Thema Der beschissenste Freitag...

    @agi: wir haben das doch weg gemacht.....wenn wir jetzt von dem selben verschütten reden!

  • 21.SpieltagDatum11.02.2006 12:37
    Thema von tipp_assis im Forum Aktueller Spieltag

    Tipps sind online....
    Also aufauf zum markus besiegen

Inhalte des Mitglieds tipp_assis
Extrem "Schreiber" - Hat keine Hobbies
Beiträge: 110
Ort: Herten
Seite 1 von 6 « Seite 1 2 3 4 5 6 Seite »
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz