Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 405 mal aufgerufen
 Hausaufgaben
ray Offline

aktives Mitglied

Beiträge: 73

15.12.2005 21:29
Energie!!! Antworten

Danke an Michele und Philipp die wie zu erwarten mir die ganze woche lang nichts zu kommen haben lassen und ich immer noch ohne infos bin!
Wenn man uns shcon die komplette Tabelle machen lässt dann kann man ja wohl erwarten das ihr ein paar infos raussucht!!!!

Tut mir leid aber so was geht mir aufn Sack!Von wegen Gruppe und jeder hat ne Aufgabe!

mfg markus

Peace up, A down town!

sag ich nich ( Gast )
Beiträge:

21.12.2005 10:11
#2 RE: Energie!!! Antworten

hey olle apropo energie ,
is echt schon kacke mit der gruppenarbeit hab aber auch schon oft genug sogenannte gruppenarbeiten alleine machen müssen!!!!

is halt kacke gelaufen dafür gibts nächste mal weniger aufgaben für dich ok??

tipp_assis Offline

Extrem "Schreiber" - Hat keine Hobbies

Beiträge: 110

21.12.2005 15:35
#3 RE: Energie!!! Antworten

"sag ich nicht" ist n ganz toller name....vllt. mal nicht so feige sein, und unter seinem Namen schreiben! Aber ist auch egal, weil das in Zukunft eh nicht mehr möglich ist "unangemeldet" bzw. "uneingeloggt" hier zu schreiben!

Physik Mappe »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz