Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.103 mal aufgerufen
 Bundesliga
General du Lupin Offline

Schreibt öfters

Beiträge: 29

29.01.2006 21:53
18. Spieltag Antworten

Man waren die Schalker gut. So ein gutes Spiel haben die schon lange nich mehr gezeigt.
Jetzt können die Lüdenscheider ruhig kommen. Die werden keinen Spaß in der Arena haben.
Na ja meine Tipps liefen ja heute auch nich besonders gut. 1 Punkt am ganzen Spieltag nich schlecht oder?
Finde die neue Regel auch sehr beschissen. 5€ Gewinn beí 1€ Einsatz lächerlich!!!
Und dann der Scheiß mit der Monatswertung was soll das?
Alle werden immer die Favoriten tippen, um in der Monatswertung nicht zu weit zurückzufallen und dann gibt es auch voll oft dasselbe Ergebnis und man muss sich die 5€ am Spieltag auch noch teilen oder wie?
Ich bin der Meinung das das alte System (der Gewinner kriegt alles) am besten ist, aber das habe ich ja auch schon geäußert.
Da muss man nicht rechnen und man wird auch mal etwas risikoreicher tippen um den Pott alleine zu gewinnen.
Dann ist das ja wohl viel lustiger als mit dem ganzen Scheiß.
Na ja wenn ihr das besser findet?
Mach jetzt auch Schluß mit dem Schrott den ich hier zusammengeschrieben habe. Aber ich sehe das so!!!
Tony

tipp_assis Offline

Extrem "Schreiber" - Hat keine Hobbies

Beiträge: 110

29.01.2006 22:13
#2 RE: 18. Spieltag Antworten

Ich verstehe deine Kritik schon, aber eine Monatswertung ist schon gerecht!
Damit wird der tipper/die tipper, die über den monat hinweg am besten getippt haben belohnt.
Guck mal: Weiße noch, als Cristina gewonnen hat...Da haben wa uns aufgeregt, von wegen,d ass sie einmal mitgetippt hat, und sofort den "jackpot" leergeräumt hat. Jetzt ist es viel ausgeglichener, weil der/die gewinnen, die konstakt gut getippt haben.
Und zu dem auf favoriten tippen. Stell dir mal vor: 80 Prozent aller tipper tippen sieg auf bayern, werder und schalke und du tippst weiterhin außergewöhnlich, d.h. die spiele auf unentschieden bzw. niederlage für die mannschaften.
Was passiert, wenn die mannschaften nicht gewinnen und du deine tipps richtig hast?! du hast sehr gute chancen auf den tagessieg, aber auch ind er monatswertung machs du boden gut, so dass du auch die chance auf den pott hast!
Ich sach ja nich, dass die monatswertung das A und O ist, aber jetzt gibt der monatswertung halt mal die chance...Wennw a nachem monat sagen: ist kacke, dann kann man es immer noch rückgängig machen, aber stell dir vor die neanterthaler hätten gesacht: hütten bauen?! wozu denn, denn mit den höhlen ist doch auch ok! dann würden wir heute immer noch in höhlen in wohnen ;-)
Und genauso musst du das mit der monatswertung sehen :-)

Gruß
daniel

p.s. ich weiß, geiles beispiel!

General du Lupin Offline

Schreibt öfters

Beiträge: 29

29.01.2006 22:46
#3 RE: 18. Spieltag Antworten

Ja geb der Monatswertung ne Chance.
Mit den Neandertalern verstehe ich nich das Beispiel.
Können morgen in der Schule nochmal darüber diskutieren
Gute Nacht

ray Offline

aktives Mitglied

Beiträge: 73

30.01.2006 22:36
#4 RE: 18. Spieltag Antworten

hab jetzt kein bock hier die beiden scheiß langen texte durchzu lesen aber monatswertung ist auf jeden fall gut weil man dann beständig tippen kann und auch mal mehr als einer gewinnt!

mfg ray


Peace up, A town down!

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz