Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 356 mal aufgerufen
 Sonstiges
tipp_assis Offline

Extrem "Schreiber" - Hat keine Hobbies

Beiträge: 110

15.12.2005 18:47
Höhenflug... Antworten

...unser lieber Arthur setzt im moment zum höhenflug an....der gute hält sich jetzt schon für den tippmaster!
Ich glaub dem muss mal wieder klar werden, dass er am 16.spieltag der arsch des spieltags war

General du Lupin ( Gast )
Beiträge:

15.12.2005 19:14
#2 RE: Höhenflug... Antworten

Ich glaube auch, aber am Samstag wird der wieder nicht mehr als 6 Punkte machen. Hoffe ich.
Hauptsache es tippen so viele mit wie beim letzten mal, dann kriege ich wenigstens was ausgezahlt

tipp_assis Offline

Extrem "Schreiber" - Hat keine Hobbies

Beiträge: 110

15.12.2005 20:26
#3 RE: Höhenflug... Antworten

TONY, du gewinnst auch nich..weil es nur einen sieger geben wird: MICH! naja oder jenny, aber die müsst ja vorher was machen ;-) *fg*
und außerdem log dihc mal ein, wenne was ins forum schreibst!!!!


Dolly Offline

"Mädchen" für alles

Beiträge: 70

15.12.2005 22:07
#4 RE: Höhenflug... Antworten

Tz, als ob ihr gewinnt oder jenny (HALLOOOOOOOO JENNNNNNNNNNNY?????)
Aber Arthur hatte einmal so viel Glück wie die Popa und er meint den großen Tipper machen zu müssen. Der soll mal so richtig alles falsch tippen...

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz