Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 380 Mitglieder
353 Beiträge & 65 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Was tippen wir in der Winterpause?!Datum17.12.2005 10:15
    Thema von tipp_assis im Forum Sonstiges

    Tja, heute und morgen schon 17.Spieltag.
    Da frag ich mich doch: WAS MACHEN WIR DIE GANZE WINTERPAUSE ÜBER

  • Phhysik-InhaltverzeichnisDatum17.12.2005 10:11
    Foren-Beitrag von tipp_assis im Thema Phhysik-Inhaltverzeichnis

    SEHR GUT ARTHUR!!!!
    GENAU DAS BRAUCHTE ICH!!!
    FETTES DANKESCHÖN AN UNSEREN GEWINNER ;-)

  • ENGLISCH!Datum15.12.2005 21:52
    Foren-Beitrag von tipp_assis im Thema ENGLISCH!

    fettes dankeschön an markus!!!!!!!! DAUMEN HOCH!

  • ENGLISCH!Datum15.12.2005 21:32
    Foren-Beitrag von tipp_assis im Thema ENGLISCH!

    Meinst du auf diesen ganzen blättern, die wir mal bekommen haben, oder habt ihr DI welche bekommen?!
    Aber fettes dankeschön an dich!

  • ENGLISCH!Datum15.12.2005 20:29
    Thema von tipp_assis im Forum Hausaufgaben

    Watt hatten wa in Englisch auf...ich war ja nich da!

  • Höhenflug...Datum15.12.2005 20:26
    Foren-Beitrag von tipp_assis im Thema Höhenflug...

    TONY, du gewinnst auch nich..weil es nur einen sieger geben wird: MICH! naja oder jenny, aber die müsst ja vorher was machen ;-) *fg*
    und außerdem log dihc mal ein, wenne was ins forum schreibst!!!!


  • Höhenflug...Datum15.12.2005 18:47
    Thema von tipp_assis im Forum Sonstiges

    ...unser lieber Arthur setzt im moment zum höhenflug an....der gute hält sich jetzt schon für den tippmaster!
    Ich glaub dem muss mal wieder klar werden, dass er am 16.spieltag der arsch des spieltags war

  • Ja na!!!!!!!!!!!!!Datum15.12.2005 16:54
    Foren-Beitrag von tipp_assis im Thema Ja na!!!!!!!!!!!!!

    jetzt wirse aba schon n bissl dreist dolly, ne?! Michi und Ich wollten und euch heut nur zeigen, dass man darin auch fehler machen kann, und wir auch nich alles können!

  • IW-KlausurDatum14.12.2005 22:32
    Foren-Beitrag von tipp_assis im Thema IW-Klausur

    ja...ich kenn das markus..michi und ich habn un in der shcule auch sehr schwer getan

Inhalte des Mitglieds tipp_assis
Extrem "Schreiber" - Hat keine Hobbies
Beiträge: 110
Ort: Herten
Seite 6 von 6 « Seite 1 2 3 4 5 6 Seite »
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz