Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 380 Mitglieder
353 Beiträge & 65 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Tippspielkasse mit eBay aufbessernDatum17.01.2006 22:37

    Tony, ich wusst shcon immer, dass du vom anderen ufer bis
    aber du weiß doch: für dich koste ich gar nix...kostenlos....umsonst

  • Tippspielkasse mit eBay aufbessernDatum17.01.2006 21:45
    Thema von tipp_assis im Forum Sonstiges

    Da hat der Herr Doliwa zum ersten Mal eine gute Idee gehabt: Wir verschleudern unsere tollen karstadt-rucksäcke bei eBay, und datt geld kommt ins tippspiel!
    Ich würde mich daran beteiligen, und meinen Rucksack "spenden"...Jetzt brauchen wir eigentlich nur noch einen, der die Sachen bei eBay reinsetzt...ich kann nich, ich bin gesperrt.... ;-)!
    Wer wäre denn bereit, 1. das mit eBay zu regeln, und 2. seinen rucksack zu spenden?!

    Aber wir sollten vielleicht überlegen, was wir noch versteigern könnten, um die kasse aufzubessern....Also ich hätte da noch meine Schwester (kann sehr viel im haushalt, ist halbwegs intelligent, kann sogar shcon am computer schreiben (zwar sehr langsam, aba mit dem richtigen training wird das schon ;-) ) !
    Sonst hätte ich noch nen nervigen bruder, aber den kannse nich verkaufen, da müsstes du ehe rnoch geld hinzulegen, um den loszuwerden

    Gruß daniel

  • Also nun ist das Tippspiel umgestellt!
    Mich würde eure Meinung interessieren!

  • ProjektDatum14.01.2006 14:17
    Foren-Beitrag von tipp_assis im Thema Projekt
    Man Tina, du bis echt lustich!
    Soll ich mal eure Projektstunden beschreiben: ihr sitzt auf euren ärschen, und bekommt NICHTS gebacken...ihr macht in projekt nur zwei sachen: blöd vor euch hergeiern und irgentwelchen dünnschiss labern!
    Sicha mache ich auch viel scheiße, vllt. zuviel, aber ich arbeite...ihr im gegensatz macht, wie ich schon sagte, nur zwei sachen!
    Aber naja in der Stunde vor den ferien musstet ihr ja was machen....ich saß ja mittem markus und mittem mark vorne!
    Zuder sache,d ass die klawitta das gesagt hat: is halt einfach nur merkwürdig, dass ihr sowas nicht könnt, sonst wäre es ja in der letzten stunde noch gegangen oder?!
    Achso, und die klawitta hat bestimmt auch gesacht, ihr sollt den fragebogen fünf mal ausfüllen (um sicha zu gehn ne?!)....ganz bestimmt liebe tina...das hat die klawitta gesagt!
    Ich könnte und würde liebend gerne noch ein paar beleidigungen schreiben, aber ich möchte nicht auf DEIN primitives niveau absinken!
    Also dann noch viel spaß beim "designen" ne?!

    Mit verachtungsvollen grüßen
    daniel

  • ProjektDatum12.01.2006 23:15
    Foren-Beitrag von tipp_assis im Thema Projekt

    Also erstmal GLÜCKWUNSCH zum bestandenen Sehtest...du blindfisch!
    Naja mal zu Projekt: also mal ganz ehrlich: ich finde das is wirklich eingentlich ne gute sache, nur wenn wir schüler das machen sollen, dann sollten wir ALLES planen, stattdessen kommt die fr. klawitta immer mit ihren ideen, die wir auf keinen fall anfechten dürfen.
    Ja und der Grund warum ich mich heut so aufgeregt habe: Dolly, Cristina und ich sitzen zwei Schulstd. zusammen, und überarbeiten die Fragebögen, und dann will ich die am computer bearbeiten, undw as is?! irgentein vollidiot hat in die auswertung was reingemacht, so dass man das nicht mehr bearbeiten konnte! Ich muss sagen, dass die "meine" Gruppe fürn arsch ist! Nicht alle, aber es gibt so gewisse personen, die finde3n es besser die ganzen drei std. zu labern, statt auch nur ein BISSCHEN zu arbeiten, und sowas kotzt mich an, weil ich nicht einsehe für andere leute die arbeit zu machen!
    Ok, zugegeben, ich hab mich shcon ziemlich aufgeregt, aber weiße, wenn du daran gearbeitet hast, und dann geht das so kurz vor der fertigstellung nicht mehr, dann ist das echt frustrierend!
    Naja, aber anscheint haben die "schuldigen" das echt wieder hinbekommen....naja und wen nich wärs auch nich mein prob. gewesen, dann hätten se halt den ganzen fragebogen nochmal machen dürfen! aber hauptsache das is jetzt alles feddich!
    So, hab mal wieder nen ganzen aufsatz geschrieben..jetzt recihts aber au ;-)
    gruß
    daniel

    P.S. Es brauch auch keine der betroffenen personen mit einer entschuldigung rechnen!!!man sollte ja seine linie konsequent durchziehen

  • Mathe und BWRDatum09.01.2006 15:25
    Thema von tipp_assis im Forum Klausuren/Hilfesuche etc.

    ManMan heut ein tach nache ferien sofort zwei arbeiten wieder.
    naja mathe war ich zwar nich ganz so gut, da war der tony der stricher doch mal besser, aber naja mit ner 2 kann man leben ne?!
    Aber BWR sind michi und ich ja wohl das totale "dreamteam"..Beide ne eins, aba Michi: DU WIRS NIE BESSER SEIN ALS ICH !
    Und andie anderen: halte euch mal ran...also machts wie ich: treib es mit den lehrern, dann werden die noten besser

  • Miss-lungen und Miss-ratenDatum06.01.2006 00:49
    Foren-Beitrag von tipp_assis im Thema Miss-lungen und Miss-raten

    Naja, da es ja in letzter zeit einige probleme gab, bin ich von der idee der misswahl nciht mehr so überzeugt.
    Wenn ich jenny richtig verstanden habe, sollen ALLE aus der klasse zur wahl stehen, also auch die jungs...Mhhh, naja wäre ne überlegung wert, weil man stelle sich mal vor n junge gewinnt die MISS-wahl...peinlich, peinlich

  • Thema von tipp_assis im Forum Neuigkeiten

    So ihr Tipper!
    Neues Jahr, also muss mal wieder was neues auf die HP!
    Diesmal betrifft die Änderung allerdings nicht nur die HP, sondern das gesamte Tippspiel!
    Wir haben shconmal darüber diskutiert, dass Tippspiel zu ändern, also z.B., wie die meisten wollen, es entweder so zu lassen, oder eine Monbatswertung einzuführen!
    Tja, was jetzt geschieht, verrate ich noch nicht , ALLERDINGS BITTE ICH ALLE (!) TIPPER SICH HIER ZU ÄUßERN, welches format des Tippspiels sie präferieren würden (wow, ein fremdwort aus meinem mund )!
    Also äußert euch bitte bis DO, 18 Uhr!
    Habe bereits im Kopf, wie es zukünftig laufen soll mit dme Tippen, aber wpürde halt gern noch die Meinung der "Tipper" wissen...

    Gruß Daniel

  • GUTEN RUTSCH!Datum31.12.2005 10:58
    Thema von tipp_assis im Forum Sonstiges

    ICH WÜNSCH ALLEN EINEN GUTEN RUTSCH!!!!
    FEIERT SCHÖN, ABER NICHT ZU DOLL ;-)


    P.S. 2006 wird auch die seite mal wieder überarbeitet...Hatte nahc Weihanchten kein Lust ;-)

  • !!!!WICHTIG!!!!Datum26.12.2005 23:56
    Foren-Beitrag von tipp_assis im Thema !!!!WICHTIG!!!!

    markus du wars doch noch derjenige, der meinte, dass ich das doch bitte löschen soll!
    Ganz ehrlich, was du im mom abziehst ist ne frechheit...MIR geht es nich darum, was dadrin stand, sondern vorallem darum, dass IHR zu FEIGE wart eure namen dahin zu schreiben!
    Shoutbox und GB abschaffen?! Keine scheiß idee, aber da wäre es doch gleich am besten, wenn ich die seite vom server nehme!
    ich habe echt kein bock mich mit som scheiß rumzuärgern!

    Gruß daniel

    P.S. Zum Thema Spaß verstehen: Ich sag nur Dolly und Kathi...Hätte ich auch schließen können, so manches ging da auch unter die Gürtellinie, allerdings hat da jeder mit SEINEM NAMEN geschrieben!!!

  • !!!!WICHTIG!!!!Datum26.12.2005 03:53
    Thema von tipp_assis im Forum Sonstiges

    So freunde der sonne!
    Es geht um die Shoutbox-Enträge: Da mit jemand geflüstert hat, dass das verdammten stress geben kann, hatte ich nur zwei möglichkeiten:
    1. Die Einträge in der Shoutbox löschen
    2. Mir mal die IP-Addressen näher anschauen
    So und nun ratet mal was ich gemacht habe...RICHTIG: Mir die IP-Addressen angeschaut! Natürlich ist es verdammt assi, wenn ich jetzt aufdecke wer das geschrieben hat, allerdings gehen diese bemerkungen zu weit unter die gürtellinie! Ich finde es besteht ein Unterschied, ob man z.b. sacht, hey ich bins der arthur und ich finde die **** hat kleine/große titten, oder ob man sacht hey ich bins mr.X und ich finde die titten von *** scheiße!
    So, und da die Einträge mehr als nur feige sind, werden die namen derjenigen personen genannt!
    1. Arthur: agi hat kleine titten (da stand ja wenigstens noch dein name ne arthur)
    2. Gangsta: kirsten hat die geilsten titten (tja ARTHUR, da stand der name dann schon nicht mehr, aber wozu gibbet IP-Addressen ne?!)
    3. Geheim: nein sine und cristina haben die geilsten!!! (tja MARKUS war wohl nix mit geheim ne?!)
    4. Mann: ok sine hat auch geile möpse cristinas sind ok, aber ich stimme auch zu das kirsten die geilsten hat (diesmal nicht den namen gangsta genommen, ne ARTHUR?!)
    5. Geheim: seh ich anders (und nochmal MARKUS)

    Und Arthur und Markus: Ihr seit mehr als dämlich....Muss echt mal an der stelle gesacht werden....Ich denke das hätte alles einfacher ablaufen können, wenn ihr nur euren Namen geschrieben hättet, aber dann so feige zu sein, und mit irgentwelchen gangsta-namen zu schreiben!
    Ich hoffe aber mal für euch, dass es nicht zuviel stress mit den betroffenen mädels gibt!

    "fröhliche" weihnachtsgrüße
    Daniel

  • Cristinas BirthdayDatum25.12.2005 19:55
    Foren-Beitrag von tipp_assis im Thema Cristinas Birthday

    jaja jenny: du has sogar "dinge" gesehen, die nich da warn ;-)

  • Die geilste UnterhaltungDatum25.12.2005 11:13
    Foren-Beitrag von tipp_assis im Thema Die geilste Unterhaltung

    Watt hasse denn wieder fürn scheiß gemacht dolly?!

  • Cristinas BirthdayDatum24.12.2005 19:17
    Foren-Beitrag von tipp_assis im Thema Cristinas Birthday

    Samma hier markus watt soll denn datt?!
    Erst dein netter eintrag im Gästebuch und auch noch hier....ICH WAR TOTAL NÜCHTERN!!!!!!!
    OK abgeblitzt bin ich übelst, aba immerhin hab ichs versucht.....da zählt nur er olympische gedanke: dabeisein is allet!
    naja und agi und ich haben uns schiedlich friedlich auf unentschieden geeinigt
    ABA ich war nicht betrunken ich weiß noch (fast) alles!
    Frag lieber den michi nach dem gestrigen abend....der michi hat den koffeinschock seines lebens bekommen...der kann echt nicht mehr viel wissen

  • Die geilste UnterhaltungDatum22.12.2005 20:57
    Foren-Beitrag von tipp_assis im Thema Die geilste Unterhaltung

    Recht hat der Tony....das is wirklich ganz ganz großes kino ;-)!
    Naja und premiere spart ja im mom die bundesliga-millionen...fragt doch da mal an, ob die eure "sendung" nicht aufkaufen möchten...

  • IW....Datum22.12.2005 09:21
    Foren-Beitrag von tipp_assis im Thema IW....

    dolly, dolly....schmeiß dich doch nich so an die jenny ranne !
    NOCH 6 STUNDEN DANN SIND FERIEN!!! Lasst mal die gewitter fragen, ob wa früher gehn dürfen...

  • In den nächsten zwei Wochen...Datum22.12.2005 08:48
    Foren-Beitrag von tipp_assis im Thema In den nächsten zwei Wochen...

    Naja is ja "nur" politik...

  • In den nächsten zwei Wochen...Datum22.12.2005 08:39
    Thema von tipp_assis im Forum Hausaufgaben

    ....brauchen wir dieses Forum wohl nicht, schließlich haben wir endlich: FERIEN!!!!!!!!!!!!!!
    Schöne Ferien an alle und sauft nicht soviel...

  • IW....Datum22.12.2005 08:38
    Thema von tipp_assis im Forum Sonstiges

    ....ist grad echt wieder sehr interessant....Nix los...michi bewertet irgentwelche weiber imI-Net, grodion schruppt sich ein auf seine Feuerwehrautos, Tim labert irgentnen Scheiß, Bianca und die RTL-Moderatorin versuchen im I-Net zu zocken und der Tony is schon wieder voll feddich (wie immer....)

  • Miss-lungen und Miss-ratenDatum22.12.2005 08:33
    Foren-Beitrag von tipp_assis im Thema Miss-lungen und Miss-raten

    Tja da sich ja keine meldet, ob se nicht zur Wahl stehen möchte....Dann nehmen wa halt ALLE!

Inhalte des Mitglieds tipp_assis
Extrem "Schreiber" - Hat keine Hobbies
Beiträge: 110
Ort: Herten
Seite 4 von 6 « Seite 1 2 3 4 5 6 Seite »
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz