Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 380 Mitglieder
353 Beiträge & 65 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Bilder onlineDatum30.01.2006 22:37
    Foren-Beitrag von tipp_assis im Thema Bilder online

    bitte herr rolly

  • GEILSTE UNTERHALTUNG 2!!!!Datum29.01.2006 22:22
    Thema von tipp_assis im Forum Sonstiges

    Samma Dolly: Ich bin ja wirklich enttäuscht...erst wolltes hier "deine" sendung vermarkt, udn dir 100 mio. inne tasche stecken und nun is vorbei mit der geilsten unterhaltung?! samma, so geht das aber nicht....
    kommm, du has doch bestimmt ein wichtiges thema, was du ansprechen könntest...wenn nich mach ich bald mal ne sendung über dich

  • Der 18.Spieltag...Datum29.01.2006 22:19
    Foren-Beitrag von tipp_assis im Thema Der 18.Spieltag...

    Der TIM hat gewonnen!!!
    Wieos gewinnen immer diejenigen,d ie keine ahnung haben?!
    nene spaß, tim hat ja schon n bissl mehr ahnung als jenny ;-)
    man stelle sich mal vor jenny hätte gewonnen, dann hätten wa uns den ganzen nächsten monat anhörn dürfen,w ie gut sie doch sei, und wie gut sie doch tipppt....schreckliche vorstellung ;-)

  • INFORMATIK!!!Datum29.01.2006 22:16
    Thema von tipp_assis im Forum Klausuren/Hilfesuche etc.

    Am Montag Informatik lernen, also tony seh zu dasse zeit hast, dann wird euch der informatikmaster (ich) mal versuchen das beizubringen.

  • 18. SpieltagDatum29.01.2006 22:13
    Foren-Beitrag von tipp_assis im Thema 18. Spieltag

    Ich verstehe deine Kritik schon, aber eine Monatswertung ist schon gerecht!
    Damit wird der tipper/die tipper, die über den monat hinweg am besten getippt haben belohnt.
    Guck mal: Weiße noch, als Cristina gewonnen hat...Da haben wa uns aufgeregt, von wegen,d ass sie einmal mitgetippt hat, und sofort den "jackpot" leergeräumt hat. Jetzt ist es viel ausgeglichener, weil der/die gewinnen, die konstakt gut getippt haben.
    Und zu dem auf favoriten tippen. Stell dir mal vor: 80 Prozent aller tipper tippen sieg auf bayern, werder und schalke und du tippst weiterhin außergewöhnlich, d.h. die spiele auf unentschieden bzw. niederlage für die mannschaften.
    Was passiert, wenn die mannschaften nicht gewinnen und du deine tipps richtig hast?! du hast sehr gute chancen auf den tagessieg, aber auch ind er monatswertung machs du boden gut, so dass du auch die chance auf den pott hast!
    Ich sach ja nich, dass die monatswertung das A und O ist, aber jetzt gibt der monatswertung halt mal die chance...Wennw a nachem monat sagen: ist kacke, dann kann man es immer noch rückgängig machen, aber stell dir vor die neanterthaler hätten gesacht: hütten bauen?! wozu denn, denn mit den höhlen ist doch auch ok! dann würden wir heute immer noch in höhlen in wohnen ;-)
    Und genauso musst du das mit der monatswertung sehen :-)

    Gruß
    daniel

    p.s. ich weiß, geiles beispiel!

  • Bilder onlineDatum29.01.2006 16:48
    Thema von tipp_assis im Forum Neuigkeiten

    So, nach langem Drängeln von Seiten Markus hab ich mich mal hingesetzt und n paar bilder online gestellt!
    Werden auf jeden fall noch welche folgen...Nur ich weiß noh nich genau wann, weil das halt doch alles n bissl zeitaufwändig ist!

    gruß daniel

  • Bilder?Datum29.01.2006 16:46
    Foren-Beitrag von tipp_assis im Thema Bilder?

    20 mins?! du has wohl einen anner pfanne
    ich wollte das so richtig schön machen und such mich zwei stunden tot !
    Naja nun hab ich die einfachere möglichkeit genommen! ;-)
    Sind noch nich viele bidler online, aber immerhin brauch ich mir jetzt nich mehr anhörn: "mach mal bilder drauf" ;-)

    gruß
    ein überarbeiterer daniel

  • FußballturnierDatum28.01.2006 17:37
    Foren-Beitrag von tipp_assis im Thema Fußballturnier

    Wir können doch froh gewesen sein, dass der tony nicht dabei war, sonst hätten wa genauso abgeloost wie die eine "mannschaft" da (0:9)!
    Und zu den "cheerleadern": WELCHE DENN?! wo warn die puschel?! wo war der saukurze rock?! wo war die preformence?! wo war der "schlachtruf"?!
    Wie sollen wir bei solcher unterstützung auch gewinnen?!

    gruß an die mädels

  • Der 18.Spieltag...Datum28.01.2006 17:34
    Foren-Beitrag von tipp_assis im Thema Der 18.Spieltag...

    Ich hab nochwas vergessen: Jenny kann ruhig gewinnen, das geld bekommt sie eh erst wenn se mir die fotos von klassenfahrt gebracht hat
    Und @dolly: halt dich mal rann, dann kannse wenigstens noch den markus von platz vier verdrängen!


  • Der 18.Spieltag...Datum28.01.2006 17:28
    Foren-Beitrag von tipp_assis im Thema Der 18.Spieltag...

    Da habt ich grad die Samstagsspiele ausgewertet und ich dacht ich fang an zu heulen !
    ICH und tony sind letzte!
    Aber das shclimmste: Jenny (oder wie man sie auch nennt: dick und doof) führt!!!
    Aber @tina: sieht schlecht für dich aus ne?!

    in trauer
    daniel

  • Der 18.Spieltag...Datum27.01.2006 22:28
    Thema von tipp_assis im Forum Aktueller Spieltag

    So, nach dem Freitagsspiel Gladbach-Bayern haben wir mal wieder einen Überraschungs-Führenden! Naja eher gesagt zwei....Nämlich den Tim und den Arthur mit je 5 Punkten!
    Naja aber es sind ja noch 8 Spiele, also bildet euch beide mal nix drauf ein !
    Ihr wisst ja: ICH werde siegen!
    Aber eigentlich ist die Hauptsache, dass das starke Geschlecht (WIR MÄNNER) uns nicht wieder gegen das schwache Geschlecht (DIE FRAUEN) blamieren...

    Gruß
    daniel

  • Johannes RauDatum27.01.2006 17:59
    Foren-Beitrag von tipp_assis im Thema Johannes Rau

    Das ist echt scheiße, vorallem für die Familie, aber man muss ehrlich sein: Rau war schon alt und Menschen sterben halt.
    Für ihn persönlich ist es wahrscheinlich das beste, da er schwer krank war.

  • Iran....Datum25.01.2006 10:53
    Thema von tipp_assis im Forum "Up to date"

    ...aufgrund des, sich zuspitzenden Atomkonflikts mit dem Iran, würde ich gerne eure meinung wissen, ob es zu einem Krieg mit dem Iran kommt?!

  • Winterpause VORBEI!!!Datum25.01.2006 10:46
    Thema von tipp_assis im Forum Aktueller Spieltag

    So, die Winterpause in der Bundesliga ist vorbei!
    Bin ja echt gespannt, wie groß der Pott am 18.Spieltag wird!
    Aber eigentlich brauchen wir gar nicht tippen, es würd ja reichen, wenn ihr mir das geld gebt, da ICH sowieso GEWINNE!
    Würde euch wenigstens ne blamage ersparen!

    Gruß an die restlichen assis

    gruß
    daniel

  • Bilder?Datum25.01.2006 10:41
    Foren-Beitrag von tipp_assis im Thema Bilder?

    Mensch Markus...ich hab viel zu tun...Deswegen wird die HP ja auch so selten aktualisiert!
    Aber ich versprech dir, dass ich mich mal innerhalb von einer woche drum kümmer!

    gruß
    daniel

  • Tippspielkasse mit eBay aufbessernDatum18.01.2006 20:58

    nene, ganz so wars nich ;-)
    nur mal so: mein arzt hatte auf, aba ich binh nich hingegangen, weil watt soll ich mit kotzerei beim arzt?!
    is aba schon enttäuschend deine 2 in M ;-)

  • Tippspielkasse mit eBay aufbessernDatum18.01.2006 19:02

    hey tina, das war dein erstes friedlicher eintrag im forum ;-) ncih bös gemeint! ;-)
    So also dolly, tina und ich stellen den rucksack zur verfügung...der dolly verkauft se!
    Wer "spendet" noch? ;-)

  • E.ON und das KartellamtDatum17.01.2006 22:59
    Thema von tipp_assis im Forum "Up to date"

    Kartellamt verbietet E.ON langfristige Gaslieferverträge

    Das Bundeskartellamt hat entschieden, dass E.ON keine langfristigen Gaslieferverträge mehr abschließen darf.
    Um den Wettbewerb unter den Gaslieferanten wieder anzupassen, darf E.ON nur noch Verträge mit einer Maximallaufzeit von zwei Jahren abschließen.
    Weiter muss E.ON bis zum 30. September alle Verträge, "bei denen es mehr als 80 Prozent des Bedarfs deckt" abstellen.


    Ich denke mal, dass sich der Konflikt zwischen E.ON und dem Kartellamt noch lange hinziehen wird, da das Kartellamt schon vor der fusion von ruhrgas und e.on gegen diesen riesenunternehmen war.
    E.ON ist im gesamten Energiemarkt Deutschlands der Marktführer, und KÖNNTE die preise diktieren.
    Aber ich finde, dass kartellamt sollte nbicht zuviel riskieren, da e.on bereit smit einer klage gedroht hat, und auch von seiten politik kritik am kartellkamt kommt (wegen prosiebensat.1)!
    E.ON ist europaweit die Firma, die sich am meisten für die mitarbeiter und auszubildenen einsetzt. Im moment gleicht das, was die medien über e.on verbreiten eher einer "hetzkampagne", obwohl sich jeder arbeitnehmer bei e.on glücklich schätzen kann, da es dort nicht so abläuft, wie z.b. bei der deutschen bank (milliardengewinne, chef steckt sich 10 mio. in einem jahr in die tasche, und man entlässt 10.000 mitarbeiter).
    Zudem sollten die medien, angesichts der schlechten ausbildung der deutschen unternehmen, villeicht mal positives über e.on melden, da man dort eine der besten ausbildungen im gesamten bundesgebiet genießt.
    Solche sachen muss man immer von zwei seiten betrachten!

  • Tippspielkasse mit eBay aufbessernDatum17.01.2006 22:51

    Ach Tony: Du kanns ruhig dazu stehn...Wir vertehen dich zwar nicht, aber wir akzeptieren es, dass du halt ein bisschen "anders" herum bis!
    Mach dir keine gedanken...
    Wenne reden willst: das forum, die shoutbox und das gästebuch stehn dir zur verfügung!

  • Kannibale von RotenburgDatum17.01.2006 22:46
    Thema von tipp_assis im Forum "Up to date"

    \"Kannibale von Rotenburg\": Menschenfleisch zu verzehren ist legal

    Vor dem Frankfurter Landgericht erklärte Armin Meiwes, der \"Kannibale von Rotenburg\", dass es legal sei, Menschenfleisch zu essen, auch wenn es in der Gesellschaft verachtet wird.
    Weiter gab der 44-Jährige an, dass ihm bewusst war, dass das Töten von Menschen unter Strafe stehe.
    Bevor er das Fleisch seines 43-jährigen Opfers gegessen hatte, hat er es entmannt, getötet und zerstückelt.

    Find ich schon ziemlich krass, wie der das so beschreibt! Ich frage mich,w as in dem Kopf eines Menschen vorgeht, so dass er einen anderen Menschen \"verspeisen\" kann. Echt heftig...

Inhalte des Mitglieds tipp_assis
Extrem "Schreiber" - Hat keine Hobbies
Beiträge: 110
Ort: Herten
Seite 3 von 6 « Seite 1 2 3 4 5 6 Seite »
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz