Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 380 Mitglieder
353 Beiträge & 65 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Der beschissenste Freitag...Datum11.02.2006 12:35
    Foren-Beitrag von tipp_assis im Thema Der beschissenste Freitag...

    markus, ok da muss ich dir wirklich mal recht geben, auch wenns nicht oft vorkommt ;-)
    wenn kollegen angemacht werden, isses auch nochwas anderes! Aber ganz ehrlich wir sind in einem alter, indem man normalerweise drüber steht und sich umdreht und weggeht!
    hab aba grad mal gemerkt, wie voll ich gestern nacht noch war, sonst hätte ich son meterlangen text nicht geschrieben !

  • Der beschissenste Freitag...Datum11.02.2006 02:47
    Thema von tipp_assis im Forum Sonstiges

    ...meines lebens!
    Ich bin zu hause, aber irgentwie kann ich mich nicht abregen!
    1. rheinhousen ist das größte assidingn was ich kenne! wenn die keine zahlenden kunden haben wollen, sollen se demnächst n schild anne tür hängen ("bitte nur stammgäste")!aber is mir eigentlich auch relativ egal!
    2. dann darf ich mir noch aufe fresse hauen lassen, weil herrr doliwa seine fresse nicht halten kann! ich weiß, dass is scheiße, wenn ich sowas ins forum schreibe, aber ich kann mich nich abregen....der dolly sollte sich mal echt zur herzen nehmen, dass ihm die sache mit agi und sine schon verziehen wurde, aber was jetzt schon wieder vorgefallen ist, ist echt der hammer!
    ich möcht jetzt noch eine sache zum doofy sagen, nämlich, dass er sich echt mal klar werden sollte, was ich für einen schweineärger ich mit meiner muddi bekommen habe, weil ich mich fast prügeln musste bzw. es tun musste. Aber is ja allet "ok", ich konnt mich ja irgentwie rausreden!
    ich kann dazu echt nur sagen, dass ich super sauer bin, und das ich darüber echt nachdenken werde, weil, du kannst mich beleidigen, runnamachen oder über mich herziehen, aber sowas geht eindeutig zu weit!
    Weiße ich hab mich seit der 3.klasse nich mehr geprügelt, und ich würde nur zuschlagen, wenn es darum geht ein mädel zu verteidigen, aber muss ich einen 18-jährigen jungen verteidigen, der typen auf der straße anmuckt?!
    Dolly, du weiß genau, dass ich dich leiden kann (sonst hätte ich das weite gesucht am freitag), aber sowas geht nich! ich schreib es ins forum, weil ich möchte, dass du dir endlich bewusst wirst, dass du sonne scheiße einfach nich machen kannst!
    Da, der dolly das erst lesen wird, wenn er wieder nüchtern ist: weiß du eigentlich, dass du mit wer weiß was für verletzungen im krankenhaus liegen könntes?!
    Weiße, du has ne freundin, die du über alles liebst, aber warum machst du so eine scheiße?! meinst du, die findet das toll, wenn sich ihr freund nachts aufer straße prügelt?!
    Auch wenn es komisch rübba kommt, aber meinse für mich ist das toll, wenn ich sehe, wie zwei typen auf dich einschlagen?! Ich hab zwar keine ahnung, wie deine freundin das sieht, aber aus eigener erfahrung kan ich sagen, dass ich zusätzlich noch von meiner freundin aufe frersse bekommen würde, wenn ich sonne scheiße machen würde! Keine ahnung, ob ich der einzige bin, der das so sieht, aber ne beziehung besteht aus vertrauen, und zum vertrauen gehört auch, dass der partner einem vertrauen kann, wenn man raus geht, dass man denjenigen nicht am nächsten tag im krankenhaus besuchen muss!
    Meinse deine freundin macht sich keine sorgen, wenn sowas passiert?! Meinse die hat nicht angst, dass du wer weiß was rausgeprügelt bekommst?!
    Meinst du, das is schwäche, wenn man sich nich mindestens einmal im monat prügelt?!
    Das beispiel ist zwar doof, aber ich bin mit sarah rausgegangen, und sie wusste auch nicht, ob ich sie beschützen kann, weil ich mich nie geprügelt habe. Aber ICH weiß, dass ich sie beschützen kann...reicht das nicht?! muss ich mich einmal im monat prügeln, damit ich zeige wie "stark" ich bin?!
    Für mich gibt es nur einen guten grund sich zu prügeln, nämlich, wenn ein mädchen "angemuckt" wird. Ich weiß, alle glauben ich könnt ich mich nicht wehren, weil ich NIE einen auch nur anpacke, aber meinse nicht, ich hätte sarah verteidigt, und für sie "gekämpft", selbst wenn ich dafür im krankenhaus gelandet wäre?! aber muss ich datt irgentwem beweisen, wenns überhaupt nicht nötig ist?! NEIN!
    jeder weiß, dass ich verdammt schnell sauer werden, aber ich würde niemals einen menschen anpacken, aber eigentlich sollte auch jeder wissen, dass ich (um beim beispiel zu bleiben), sarah bzw. meine freundin gegen JEDEN verteiigt hätte, ob nun in worten oder auch in einer schlägerei, aber sowas is was anders, als auf der straße besoffene 16-jährige anzumucken!
    ich weiß, du(dolly) fühlst dich jetzt sicher angegriffen, was ich auch verstehen kann, und auch andere werden es scheiße finden, dass ich sow2as im forum diskutieren, aber seh es doch mal so: ich will was trinken, mit euch spaß haben, aber nicht angst habe, dass ich am nächsten morgen in einem weißen bett mit weiße männeken um mihc herum aufwache....und genau diese "angst" habe ich einfach wenn ich mit dir (dolly) nochmal was machen sollte!
    Ich hoffe wirklich du siehst ein, welche scheiße du gebaut hast, und änders das wirklich! Dolly, seh es bitte nicht als "bloßstellung" an, und die anderen bitte nicht als "herumhacken" aufm dolly, aber so geht das einfach nicht!

    naja ich weiß der text ist sehr lang, und es wird kaum jemaden interessieren, aber ich hoffe, der dolly liest sich das mal durch, und nimmt sich das zu herzen!

    gruß
    daniel

  • Abiseite des GymisDatum08.02.2006 22:39
    Foren-Beitrag von tipp_assis im Thema Abiseite des Gymis

    ja sia ;-)
    dolly, denk an die DIGICAM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    gruß
    der webmaster ;-)

  • 20.SpieltagDatum08.02.2006 22:38
    Foren-Beitrag von tipp_assis im Thema 20.Spieltag

    mal ne frage: wieso richtes du das mit dem bescheissen an tony???????

  • 20.SpieltagDatum08.02.2006 22:12
    Thema von tipp_assis im Forum Aktueller Spieltag

    Ich sach zum 20.Spieltag nur eines: ICH KÖNNT KOTZEN
    Ich glaub aus frust über den doppelsieg vom markus sauf ich mir am Fr den kopp zu ;-)
    gruß

  • Abiseite des GymisDatum07.02.2006 22:34
    Thema von tipp_assis im Forum Sonstiges

    Ich hab mir mal gerae die Seite des Freiherr mal näher angeguckt....
    Also das is doch echt n Witz Das einzige, womit die, UNSERE Stufen- (bzw.Klassenseite) schlagen können ist das Design, da das noch n tacken besser ist, als unser!
    Aber das Forum ist geil: KEIN eintrag, nur im spamforum ;-)
    Und Downloads haben die auch sehr viele....um genau zu sein ZWEI....bilder
    Nur um die Seitenzugriffe von 1,5 Mio. beneide ich sie ein bissl...

    Naja jetzt hab ich aber auch genug gelästert bzw. mich lustig gemacht

    Zum Abschluss aber noch einen netten gruß: FREIHERR...WIR F.I.C.K.E.N. DEINE SEITE (man merkt, ich bin ziemlich überzeugt, von der neuen seite ;-) )

    gruß
    daniel

  • Unsere Stufe...Datum07.02.2006 22:23
    Foren-Beitrag von tipp_assis im Thema Unsere Stufe...

    Hat die jenny da grad was falsch verstanden?!
    Die Stufenseit ehat nichts mit tippseite zu tun!
    die seite soll auch so ähnlich sein, wie die vom freiherr-vom-stein....nur halt bessa !
    Ok, da die jenny ja für eine stufenseite ist, würde sie dann auch mit der ASM 2 reden! is echt nett von dir jenny! :-)!

  • Unsere Stufe...Datum06.02.2006 22:39
    Foren-Beitrag von tipp_assis im Thema Unsere Stufe...

    Naj ich find es halt ziemlich schade, dass sich kaum wer äußert (ne jenny, kathi, tina, cristina).
    Naja da die tippassi-site vom script her schwer zu bearbeiten ist (vorallem wegen videos und bilder) hab ich mich dennoch schonmal an die neue site dran gesetzt!
    Ich kann nur sagen, dass ich mich vom desgin her selbst übertroffen habe ;-)
    Nee, mal ernsthaft, vom design her hat tippassis keine chance gegen die neue site.
    vorallem, was jenny ja so störte, dass sie nicht navigieren konnte, ist auch behoben auf der neuen site.
    So, dass interessiert euch eh herzlich wenig, also jetzt mal meine frage: gibt es irgentwas, was ihr auf der neuen seite wünscht??????
    Und eines ist noch wichtig zu klären: soll es eine stufen oder eine klassenseite werden?????
    wenn es "für" die stufe sein soll, dann müsste irgentwer mit der ASM2 sprechen!
    So, dass reicht jetzt auch erstmal!
    Bin mal gespannt, ob es diesmal mehr antworten gibt ;-)

    gruß
    daniel

    P.S. ich schätze mal, dass die neue seite so in ca. einer woche online sein wird, wenn nicht irgenteine katastrophe passiert, zum beispiel irgentwelche moslems, wenn sie kirchen abfackeln, auch ausversehen meinen computer mit verbrennen ;-)

  • In den nächsten zwei Wochen...Datum06.02.2006 22:24
    Foren-Beitrag von tipp_assis im Thema In den nächsten zwei Wochen...

    naja mit englisch kann ich dir nich weiterhelfen, aber ich kann dir sagen, dass du nicht gewinnen wirst ;-)!

    gruß
    daniel

  • 19.spieltagDatum05.02.2006 20:54
    Foren-Beitrag von tipp_assis im Thema 19.spieltag

    So, hab den spieltag komplett ausgewertet!
    Schrecklich: Markus hat gewonnen! naja glückwunsch zu 5 Euro! 4 Euro wandern in die Monatswertung!
    1. Markus 15P
    2. Tony 14P
    3. Daniel 12P
    3. Kathi 12P
    3. Arthur 12P
    6. Jenny 9P
    7. Tina 6P
    8. Kemna 4P
    9. Cristina 3P

  • 19.spieltagDatum04.02.2006 23:38
    Foren-Beitrag von tipp_assis im Thema 19.spieltag

    So, da ich, wie schon erwähnt, ziemlich krank bin und eigentlich nur größtenteils im bett liege, schreib ich hier mal die auswertung des 19.spieltags.
    ich weiß, sonst isses schöner, aber dieses wochenende muss es mal so gehen...hoffe ihr habt dafür verständnis!
    1. markus 14P
    2.Jenny 8P
    3.Daniel 7P
    3.Kathi 7P
    3.Arthur 7P
    6.Tony 5P
    7.Kemna 4P
    8.Tina 3P
    9.Cristina 3P

    @cristina und kemna: die tipps ähnlich sich aber sehr auffällig! ich werd mir mal morgen oder so den spaß machen, und die tipps online stellen...

    gruß daniel

  • 19.spieltagDatum04.02.2006 15:27
    Thema von tipp_assis im Forum Aktueller Spieltag

    Schuldigung, aber ich habe leider nicht gesschafft, die tipps online zu stellen, da ich ziemlich krank bin, deswegen war ich auch nicht bei karstadt.
    Ich schreibe hier nun schnell meine tipps rein, damit mir keine schummellein vorgworfen werden können
    FC Bayern München -Bayer 04 Leverkusen 4:0
    VfL Wolfsburg -Borussia M'gladbach 1:2
    FC Schalke 04-Borussia Dortmund 3:2
    Eintracht Frankfurt- Hertha BSC Berlin 2:1
    MSV Duisburg- 1.FC Kaiserslautern 3:1
    Hannover 96- 1.FC Nürnberg 1:1
    1.FC Köln - VfB Stuttgart 3:1
    Werder Bremen-1.FSV Mainz 05 4:2
    Hamburger SV-DSC Arminia Bielefeld5:1

  • Unsere Stufe...Datum02.02.2006 14:08
    Thema von tipp_assis im Forum Sonstiges

    Ich hab heut mittem mark mal diskutiert, ob wir eine Stufenseite einrichten, halt für fragen zum unterricht usw.
    Finde die idee eigentlich gut, da auf der "tippseite" ja videos und bilder sind, und dafür war die seite ja eigentlich nicht gedacht. Dafür könnte man dann eine "Stufenseite" benutzen!
    Würde mich auch dazu bereit erklären, die seite online zu stellen, aber es muss halt interesse da sein!
    Also rückmeldungen ins forum oder an meine icq-addy!

    gruß
    daniel

  • Wann ist die beste Zeit für SEX?!Datum01.02.2006 22:50
    Thema von tipp_assis im Forum "Up to date"

    Die Briten haben echt keine Hobbys:

    GB: Um die beste Zeit für Sex zu finden - Wissenschaftler entwickelten Formel

    Professor Clare O'Connell von der Universität Cardiff hat eine mathematische Formel entwickelt, mit der man herausfinden kann, wann die beste Zeit für Sex ist.
    Die Formel sieht wie folgt aus: (AL / T+ 10) x AG / SF x G / 60 = die perfekte Zeit. Um die Formel anzuwenden, muss man für Al die Anzahl der Einheiten an Alkohol, die man pro Woche trinkt, einsetzen.
    Des Weiteren muss man für T die Tageszeit einsetzen, an der man am liebsten Sex hat. Für AG muss man sein Alter einsetzen, für SF, wie häufig man Sex pro Woche hat, und für G muss man sein Geschlecht einsetzen.

    So, dann werd ich mal zusehen, dass ichs ausreche.....*rechne, rechne*
    Ha hab ein ergebnis: DO, inner 1. pause.....tja agi, dann nimm dir mal nix vor

    gruß
    chicksterminator

  • Englisch am MIDatum01.02.2006 22:36
    Thema von tipp_assis im Forum Sonstiges

    Englisch war ja mal am Mittwoch voll geil!
    Ich hab mal mehr gemacht als nur zu schlafen...ich glaub ich kann allmählich zur gefahr für den mark werden
    Find das neue thema echt gut, weil man da mal mehr sagen kann, als nur immer interpretationen usw.
    Daumen hoch fürn hr. drotleff: klasse thema (aus meiner sicht) ;-)

    Gruß
    der englisch-meister

  • Neue Videos + StartseiteDatum01.02.2006 21:48
    Foren-Beitrag von tipp_assis im Thema Neue Videos + Startseite

    so download der videos ist nun möglich ;-) einfach rechtsklick auf den link und dann auf speichern!
    jut ne?!
    so lob bitte direkt an mich ;-)

    gruß daniel

  • Neue Videos + StartseiteDatum01.02.2006 18:03
    Foren-Beitrag von tipp_assis im Thema Neue Videos + Startseite

    funzen die anderen videos bei dir?!
    oder lad se dir runter rechtsklick und dann speichern!

  • Neue Videos + StartseiteDatum01.02.2006 16:24
    Thema von tipp_assis im Forum Neuigkeiten

    So hab eine neue Startseite eingerichtet. Dient aber nur dazu, um dort ein bissl werbung zu plazieren! Dafür gibt es aber weiterhin KEINE werbung auf der eigentlichen Seite!
    Hab mich grad mal ein bisschen hingesetzt, und drei neue Videos online gestellt! Viel Spaß...sind alle lustig

    gruß
    daniel

  • Aufregen!!!Datum31.01.2006 23:33
    Foren-Beitrag von tipp_assis im Thema Aufregen!!!

    @ dolly: stimmt, sorry! du hast es mir erklärt...dann ist es auch noch was anderes! ich bin auch n armes schwein, und dann ist das absolut kein thema!
    Machen wa´s kurz: dolly du brauchs dich nicht angesprochen fühlen!!!

  • Aufregen!!!Datum31.01.2006 20:05
    Thema von tipp_assis im Forum Sonstiges

    So,
    ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich die schanuze gestrichen voll habe!
    1. Es kann nich sein, dass ich immer noch dem euro vom arthur hinterhereiern muss! Sowas geht nicht, es war sowieso ne ausnahme, dass nochwer mittippen darf, der noch nich bezahlt hat!
    2. Ich habe so einen Hals wegen der Monatswertung bzw. wegen dem Geld für die monatswertung! Glaubt irgenteiner von euch ich habe spaß daran, euch hinterzurennen und immer die hand aufzuhalten?! ich sach es noch, dass das geld so schnell wie möglich bezahlt werden soll(vllt. damit ich auch mal weniger arbeit habe oder meint ihr ich habe nichts besseres zu tun?! ich glaub euch is echt nicht bewusst, dass da eine schweine arbeit hinter steckt!), aber kam einer mal von allein zu mir und hat mir das geld in die hand gedrückt?! NEIN, ich sehs schon wieder kommen: am FR renn ich immer noch dem geld von 10 leuten hinterher! ich hab da kein bock drauf...Wenn halt keiner meint zu zahlen, dann lassen wa den ganzen scheiß!
    Es gibt wirklich nur ärger...erst der scheiß mit den titten und nun die glorreiche zahlungsmoral!
    Aber was mich eigentlich am meisten aufregt ist, dass tony, der ja imemr gegen die monatswertung war, der einzige war, der bezahlt hat! und zwar shcon am MO! Dickes Kompliment an den tony...immerhin einer!
    Es geht mir nich darum stress zu verursachen, aber wisst ihr watt das für ein aufwand ist, wenn ich erst am FR das geld von 80 Prozent der leute bekomme?! wenns ncih soviel zeit kosten würde, könntet ihr meinetwegen am SA 5minuten vor dem bundesliga-start zahlen, allerdings ist es verdammte arbeit!
    Naja bin ja echt mal gespannt, ob sich das wer zu herzen nimmt (wenn mal wer hier reinguckt)

Inhalte des Mitglieds tipp_assis
Extrem "Schreiber" - Hat keine Hobbies
Beiträge: 110
Ort: Herten
Seite 2 von 6 « Seite 1 2 3 4 5 6 Seite »
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz